Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2020, 13:00   # 32
LudwigHirsch
Outlaw
 
Benutzerbild von LudwigHirsch
 
Mitglied seit 10.12.2003

Beiträge: 1.965


LudwigHirsch ist offline
Meine positiven Gedanken zu die in diesem Forum so "hochgepriesene" Lilly halten sich absolut in Grenzen.
Ich habe sie Seinerzeit gebucht, als es noch kein Oasex gab und sie ihre Destination in einer alten Pension Richtung Pischelsdorf ( eine Art Stunden Hotel ) hatte.
Und, als recht langjähriger Nutzer dieses Dienstleistungs Spektrum sag ich ehrlich aus tiefster Überzeugung, einen weiteren Besuch bei dieser Dame war ein absolutes Nogo.

Nicht das sie unfreundlich war, auch ist mir nicht aufgefallen, das sie keine Österreicherin ist, so ich mich da erinnere.
Aber es war alles andere als ein tolles Erlebnis, ich erhielt von ihr nach meinem Besuch sogar eine PN, wie ich dazu komme, sie nicht als Top zu bezeichnen.
Auch entschuldigte sie sich, das sie an diesem Abend nicht gut drauf war. Auch gut, kann es geben.

Jeder der bei ihr war und ihr in ihr Augenpaar geschaut hat, erkennt es auch, ist aber beim Sex sicher kein Hindernis.
Diese Mythos um Lilly sorry und ich möchte da keinen auf den Schlipps treten, ist doch alles auch subektiv, so wie man es selbst empfindet
Aber sie geht mir am .... vorbei.
Und sie muss es mir auch verzeihen, so aber ist das Business.
Angebot und Nachfrage.
Antwort erstellen         
Danke von