Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2011, 20:01   # 11
Golfi1973
 
Mitglied seit 08.07.2006

Beiträge: 43


Golfi1973 ist offline
FTM Nürnberg

ich hätte wohl besser hier im LH die "Tips gegen die Abzockerei" lesen sollen. Aber ich denke einmal muss auch ich bluten und Geld verbrennen. Mit vollgeladenem Magazin bin ich und mein kleiner Freund zur FTM nach Nbg um Druck abzubauen. Erst mal gemütlich auf und ab und die Lage sondiert. Es war Freitag gegen 21 Uhr und das bunte Treiben war im vollen Gange. Es sollte auf jeden Fall ein Optickfi... werden. Also die Hälfte scheidet schon mal aus, zu dunkel auch nicht bleiben noch etwa 35% übrig. Etwa in der Mitte ein paar Bunnys, hübsch, jung, schlank. Was will man mehr. Also hin und nach dem Service gefragt. Antwort 40. Hmm, ich wollte nicht den Preis wissen sondern was sie macht. Also nächster Versuch, vergebens. Ich weiter mal in ein Laufhaus hinein. Mit dem Lift hinauf und zu Fuss runter. Ja da seh ich was, ich "Hallo", 2 Augen starren mich an 30 Euro die Antwort, wie heißt Du? 30 Euro fi... bla... Ah ha, danke und tschüss.
Also denk ich mir mal was deutsches. 2 Häuser weiter hab ich es gefunden, hübsch nicht dürr, deutsch, blond. Also erst mal small talk . 50 Euro für bla.. und GV. OK rein in den Laden. An der Wand lauter Latexsachen, mir egal ich will was anderes.
Und jetzt schreib ich kurz und schmerzlos die Fakten weil es mich sonst noch aufregt.

1. mein Freund schlaff, Gummi draufgewürgt, Marke Eicher Rustikal extra dick
2. ausgezogen war nur ich
3. bla.. :sie sitzt neben mir mit dem Rücken zu mir tut so als ob, bewegt den Kopf und macht Schmatzgeräusche und reibt etwas mit der Hand
4. GV: sie noch angezogen tut so als ob er drinnen wäre und mit der Hand wird etwas gerieben

durch den Einsatz des alten Bulldogschlauches als Präservativ kam ein super Feeling auf.
Ich war so sprachlos über so wenig Service und so dreister Abzocke dass ich nach 5 Minuten gegangen bin.

Aber über die nichtdeutschen Mädels schimpfen dass sie die Preise kaputt machen.
Will sie vielleicht 100 Euro dafür haben? Dann kann sie auch 300 verlangen weils dann eh schon Wurst ist, finde ich.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren ich hatte auch schon excellente Deutsche Mädels die einen außerordentlich guten Service geboten haben. Aber noch nie ein Mädel aus dem Ausland die auch nur annähernd so schlecht war. Auch wenn sie kein Wort Deutsch konnten. Lediglich die Hygiene läßt bei manchen zu wünschen übrig, wahrscheinlich weil sie es von zu Hause nicht anders kennen.

Nach dem Namen fragt mich jetzt bitte nicht. Seitdem war ich noch 3 mal an der FTM in Nbg und wurde eigentlich nie ausgeschmiert auch wenn die Servicequalitäten der Damen unterschiedlich sind.

Gruss Golf1973

PS:das war mein erster Bericht, ich weiß, Zeit wurde es
Antwort erstellen         
Danke von