Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2018, 00:00   # 754
LucaB
.|.
 
Benutzerbild von LucaB
 
Mitglied seit 08.11.2005

Beiträge: 792


LucaB ist offline
im Loch

War die Tage in Ulm und da ich das Mola schon kannte und nicht unbedingt auf meiner top 100 Liste stand, nahm ich mir das Safari vor.
Der erste Eindruck?
Ein Loch, beim betreten muste ich an Boris Becker und die Internet Werbung denken.
Bin ich schon drin? Im ersten Loch !?
Die Einrichtung hm ok habe im Sudfass in München schon schlimmeres gesehen, also kann man lassen.
Ich meiner 40,- € Eintritt berappt zu haben. Man erklärte mir aber, dass ich für das Essen einen 10er zahlen müsse
OK aber weil gerade WM ist, bekommt man -w-ä-h-r-e-d- -d-e-s- -S-p-i-e-l-s- eine Currywurst und Freibier
Den 10er für das Essen hätte ich schon problemlos bezahlen wollen, aber die "Menüvorstellung" hat spontan Appetit auf NIX gemacht, also rüber zur Bar. Jetzt wurde es kompliziert, irgendwie muss man wenn man z.B. ein Bier (also kein Freibier vom Fässchen) haben möchte irgend eine Karte ziehen, zahlen, zum Empfang gehen ... whoaa krass keine Ahnung wenn man es schon so kompliziert macht, dann sollte man auch jemand hinstellen der das einigermaßen gut auf deutsch erklären kann. Ich habe es dann gelassen weil am Empfang dann auch keiner mehr war...
Mein Glück, das Spiel fing an und ich freute mich auf das Fässchenbier. Durchhalten und Daumen drücken denn bei dem Rinnsal der da rausquoll sah ich mich schon ohne Freibier.
Welch Glück der Becher wurde voll und ich bekam mehr Mut und Lust auf die Freecurrywurst.
Gut ähhh wer die besten Currywurst ever essen möchte geht nicht nach Ulm in den Puff, also selbst schuld...

Fußball war nicht gerade mein Target und außerdem recht laut gedreht also bin ich hinter in's Kino.
Es kam ein Gretl das gleich in den Schritt fasste. GemmaZimma! Also wenn sie mich schon bei den Eiern hat und so höflich fragt und außerdem alles so Fugenrein zusammenpasst kann ich nicht anders als zustimmen.
Die Nummer war genauso so wie das Bier dem Fassl entwich. Lau lustlos und wollte kein Ende nehmen. Doch halt jetzt kommt der komische Moment, ich sag von hinten, sie springt um hebt den Hintern in die Höhe, legt das Gesicht flach hin und macht die gelangweiligste Lätschn die ich je gesehen habe. Ich fang schon mal an aber ihr teilnahmsloser Gesichtsausdruck und die Körperhaltung lassen mich an das Bild "kleines Arschloch Stifthalter" denken und ich muss mich echt zusammenreisen, dass ich vor Lachen nicht "die Nummer" kaputt mache. Zu späht an Ficken ist nicht mehr zu denken und so breche ich ab.
Wer jetzt erwartet hat, dass sie erleichtert aufgestanden wäre, muss schwer enttäusch werden. Plötzlich wurde sie putzmunter und drängte auch die noch nicht erfüllte halbe Stunde
Versteh mir einer diese Weiber!!!
Es muss sich wohl um die Stellung "kleines Arschoch" gehandelt haben und ich Depp hab es verkannt.
Etwas später wurde ich von Sandra und Sofia oder so oder so flankiert, ein Dreier wäre doch eine geile Sache und so weiter.. Geil ja das wäre jetzt was und obwohl ich stark daran zweifelte sagte ich zu.
En bisschen geil wurde es dann doch, aber nichts woran ich mich erinnern würde. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein um nicht vollends nur Nieten gezogen zu haben.

Es wäre dann noch durchaus das eine oder andere Grätel da gewesen was mich tatsächlich gereizt hätte, aber ich musste langsam nach Hause und 190,- € waren genug Desinvestition für diesen Tag.

Also überall liest man, dass es in der FKK Branche nicht mehr so läuft wie es mal war oder wie man es gerne hätte. Hallo ?! Würden die Herren (und Damen?) Betreiber mal mit offenen Augen durch ihre Läden gehen dann würde man doch damit schon 10 - 20 % der Kundschaft mehr reinholen können.. egal nicht mein Problem, finde es nur sehr schade.

__________________
an orgasm is that point and time that can't be measured—a mystical instinct that doesn't really exist in this dimension
Antwort erstellen         
Danke von