Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2016, 06:28   # 143
Bombinator
 
Mitglied seit 16.09.2012

Beiträge: 91


Bombinator ist offline
Smile Dieser enge Arsch ist ihr Kapital !

Gestern früher Abend noch in Nukki gegangen; oben, unten, vorne und hinten rein! Nukki ist wirklich in allen Löchern stoßfest!
Sie war wie immer gut drauf und sehr lustig gestimmt.
Programm: : ~125:

@Splasher
Du hast natürlich recht, so ein Arsch kann auch ausleiern; bei Nukki sehe ich da aber noch keine Anzeichen, der Arsch war so eng wie gewohnt, eben ein rechtes Männervergnügen.

Nukki ist sich der Gefahr, des Problems, durchaus bewusst. Habe vor Wochen schon mal mit ihr drüber philosophiert. Sie meinte, der Arsch sei ihr Kapital, weil nicht viele Thaiweibchen sich gut in den Arsch ficken lassen. Die zarten Thaimädels seien eben den kleinen Thaischwänzen entsprechend in allen Löchern eng gestaltet. Was aber für Europäer eben gerade der Reiz sei. Aber auch bei ihr gebe es Grenzen. Zum Glück für Nukki, muss ich anfügen, denn ein gerissener Arschmuskel macht ein Leben lang keine Freude mehr!!

Auch sie selber habe das richtig gute Arschficken erst lernen müssen. (Anmerkung vom Verfasser: Ich glaube, darüber gibt es auch einen Bericht im LH, kann den nur nicht mehr finden; da ist beschrieben, wie Nukki sich in die letzte Ecke des Bettes verkriecht, bis es nicht mehr weiter ging, als der Lehrer zustößt).

Also, ich geh wieder hin, bin wie immer Gentleman und sanft und habe dabei kein schlechtes Gewissen.

Es grüßt mit Nukki-Gruß
Bb
Antwort erstellen         
Danke von