Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2022, 12:18   # 52
Bergschnecke
---
 
Mitglied seit 22.05.2022

Beiträge: 2


Bergschnecke ist offline
Marlen Hainburg/Hanau

Ich bin ein Mann der selten sprachlos ist aber hier bei Marlen wurde ich es weil ich im verlauf nicht zum Reden gekommen bin, alles was in eueren Berichten steht trifft 100% zu due Frau ist eine Granate in sachen Sex.
Vieles zu wiederholen was ihr auch schon geschrieben habt würde kein sin machen also die Grundsachen
Sauberkeit, Freundlichkeit, Herzlicher Empfang mit ZK, Duschen, Getränk und das Gespräch so wie Beschrieben und genau meins weil ich hinter her wusste auf was ich mich Freuen konnte und das war einiges.

Aus der Dusche kam ich Nackt ins Zimmer leicht Feucht noch Marlen war bis auf High Heels Nackt
und kam auf mich zu und wir Küsten gleich mit Zärtlichen ZK und legten uns dabei hin Sie Streichelte mich und Arbeitete sich zu meinem Schanz den Sie gleich voll in den Mund genommen hat und angefangen hat zu blasen und zu lecken war der Hammer eine tolle Technik und Sie hat ihn tief rein genommen,dabei habe ich ihr Muschi gefingert und geil Nass gemacht. Marlen hat so geil geblasen das ich erstmal nach ein paar Minuten eine volle Ladung meines Saftes in ihren Mund spritzte was sie toll fand Sie hat alles geschluckt und mein Schanz noch sauber geleckt. Dann war ich dran ich drehte Sie auf den Rücken und fing an Sie zu lecken schön tief mit der Zunge Sie wurde immer lauten und Nässer dabei was mich dazu brachte auch noch zu Fingern zum Schluss waren 3-4 Finger in ihre und Sie ist heftig gekommen richtig geil.
Als sie dann noch so da lag und mein Schwanz mega hart war Fickte ich sie gleich mal in der Missio Stellung schön heftig und Hart so das Sie nach einiger Minuten nochmal heftig unter mir gekommen ist
und dabei auch selbst Abspritzte ihr Saft war schön über mich gelaufen puh was das der Hammer.
es ging dann noch mit Stellungswechsel weiter von Hinten und von der Seite und dann setzte Sie sich noch auf mich und ritt mein Schwanz heftig bis kurz vorm kommen dann hörte Sie auf uns blies alles raus und schluckte nochmal meine Saft. Nach einer Pause und etwas Unterhaltung ging es in Runde drei.
hier habe ich Sie Anal ran genommen erst langsam von hinten wobei ich mich dann steigerte bis zu harten und festen Ficktempo wo bei Marlen voll mit machte und mir zurief schneller und fester würde Sie es haben wollen,zum Schluss dann nochmal in der Missio Stellung Anal dabei noch sehr geile ZKs ich habe Sie so lange genommen bis Sie laut und Nass gekommen ist und ich ihr dann meins Saft in und auf den Arsch gespritzt habe. Wir waren dann beide erstmal fertig Sie legte sich in meinem Arm und wir Unterhielten und noch etwas bei einer Cola, Leute das war ein Hammer Fick Marlen ist zwar nicht mehr So Jung das sagt Sie aber auch 46 aber Sie Fickt das ist der Wahnsinn Sie weis was Sie macht und kann das auch das ganze ohne Zeitdruck. wer also ein guten Fick sucht mit allem was dazu gehört sollte sich Marlen mal merken

Ich denke Sie ist Natur geil und kommt immer wirklich nix gespielt oder so und Sie liebt den Sex in jeder Stellung inkl. Anal. Das einzige was ich sagen muss ist Sie sollte mal die Bilder Aktualisieren die sind ca .1 Jahr alt und Sie hat sich leicht Verändert sonnst aller topp 100% Wiederholung

Ihre Nummer lt: ************

Bin mal gespannt wie ihr die Dame findet Schreibt mal was wenn ihr Ihr Sie Besucht habt

Danke von