Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2022, 12:46   # 38
Aladin111
---
 
Mitglied seit 27.10.2021

Beiträge: 10


Aladin111 ist offline
Marlen Hainburg/Hanau

Empfehlung kann ich nur Bestätigen,
ich war die Tage wieder bei Marlen und es war wie immer ein geiler Fick.
Wir habe uns wie immer unterhalten bei einem Kaffee Natürlich auch um die Ukraine Krieg.
ich habe wie immer 1 Stunde gebucht nach kurzer Zeit ab ins Bad und dann gleich aufs Bett
Zungenküsse , Fummel Ich Arbeitete mich gleich zu Ihre nassen Mussi vor die ich gleich heftig bearbeite mit lecken und Fingern 4 waren schon drinnen wahrscheinlich hätte ich auch meine Hand rein bekommen so nass war Sie und sie ist heftig laut gekommen uns spritzte voll ab dabei was war geil ihren Saft zu spüren
Danach blies Sie meinen bereits harten Schwanz noch härter Sie leckte ihn und nahm ihn tief in den Mund
Massierte meine Eier beim blasen bis ich gekommen bin ich spritze ihr alles in den Mund und sie schluckte alles puh war das ein geiler Anfang.
Nach einer kleinen Pause leckte ich sie wieder richtig nass und drang in Sie ein in der Missio Stellen richtig heftig habe ich es ihr besorgt Sie fand es geil weil sie voll ab ging dabei. Nach ca 10 Minuten Stellungswechsel von hinten Anal schön sanft angefangen und dann immer tiefer uns fester so wie Marlen es mag Sie wurde immer geiler und lauten und spritze beim Anal Fick heftig ab. Ich stieß sie weiter von hinten bis ich kutz vorm kommen war dann steckte ich ihr mein Schwanz in den Mund und spritze ihr mein Saft rein die musste wieder alles schlucken das war Richtig geil anzusehen. Danach entspannten wir zusammen und kuschelten etwas bevor es nochmal ins Bad ging nach einem Cola und ein paar netten Worten Verabschiedete ich mit mit einem dicken Kuss. Sicher hat Updike Recht wenn er sagt das Sie nicht
ein Model Aussehen hat aber dafür kann Sie Ficken ohne ende und ist Mega geil und mag es auch öfter
und in Steifen oder Pumps mit Stümpfen was sie auf trägt wird das noch geiler alles eine Abspreche bei Ihr
Also ich kann Marlen nur Empfehlen
Adresse und Telefon wie in den Alten Berichten hat sich nicht geändert
Danke von