Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2021, 13:01   # 32
Aladin111
---
 
Mitglied seit 27.10.2021

Beiträge: 10


Aladin111 ist offline
Marlen Hainburg/Hanau

Hallo zusammen,
ich war nach Weihnachten nochmal bei Marlen um mein Schwanz und mich nochmal so richtig verhöhnen zu lassen wie immer habe ich 1 Stunde 130€ gebucht und wie immer ein netten Kaffee und ein kleine plausch
davor mit Abspreche was wir machen alles wieder sehr Sauber und Nett mit Küssen auch ZK.

Nach ein paar Minuten gings dann los Marlen holte meinen schon Harten Schwanz raus und hat ihn noch härter geblasen meine Eier geleckt und Ihn schon weit in den Mund genommen.

Weil ich nicht kommen wollte habe ich das dann abgebrochen und Sie angefangen zu lecken und zu Fingern
schön sanft und tief mit der Zunge und 3-4 Finger in der Muschi Marlen ist richtig nass geworden und heftig gekommen so kenne ich Sie auch.

Dann gings auf die Matratze und ich drang tief in Sie ein und da ich kein und da ich kein Schnellspritzer bin
habe ich Sie auch richtig lange und hart ran genommen Sie ist min einmal gekommen und ging wieder voll ab.
Dann nochmal geiles Lecken und bladen in der 69er Stellung zum Abschluss nochmal ein geiler Anal Fick man war das geil und Sie ist so nass geworden das Sie ausgelaufen ist beim Fick denke mal 15 min geil AV hat uns beiden gefallen und Marlen ist sehr laut gekommen.

Zum Schluss noch ein Wasser ein paar nette Worte ohne Zeitdruck man hat nie das Gefühl das man nach einer Stunde raus geschmissen wird einfach klasse das war ein tolle Jahresabschlussfreue mich schon auf das nächste Jahr .


Danke von