Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2009, 14:52   # 10
OnkelDonald
 
Mitglied seit 16.09.2004

Beiträge: 23


OnkelDonald ist offline
Ich kann mir das gut vorstellen. Wahrscheinlich kreucht in Angeles mehr das auf der Straße rum, was in Bars nicht unterkommt. L.A. Cafe hat hier auch irgendwie ne Alleinstellung, was Du sonstwo findest oder auf der Straße, sind nur vereinzelt versprengte Freelancer, ältere Damen, Ladyboys oder Mädels, die vielleicht noch wirklich gut aussehen, aber denen man sofort ansieht, dass man lieber die Finger von ihnen lassen sollte. Generell sollte man lieber um alles, was einen auf der Straße anspricht, einen großen Bogen machen. Ein Blick genügt, und sie laufen Dir kilometerlang hinterher, dann hilft nur noch Gas geben.


Du hast natürlich den fetten Vorteil dort zu leben, und einen "festen" zu finden ist für die Mädels fast wie ein Lottosechser...
Damit hast Du allerdings den Nagel auf den Kopf getroffen. Viele der Mädels sind ja wirklich absolut keine Professionellen. Da passiert es schon immer mal wieder, wenn eine nicht so weit weg von mir wohnt, dass ich sie am nächsten Tag nach Haus fahr und dann, Überraschung, ich soll doch schnell mal mit reinkommen und gleich mal Mama, Pappa, Schwester oder Bruder kennenlernen. Au weia, mir fällt dann immer nur ein, dass ich doch grad furchtbar in Eile bin, nix wie weg, better next time. Zugegeben, es ehrt mich, aber da wirds mir dann doch zu schnell familär.

Und ganz nebenbei, irgendwie hab ich nicht geringste Ahnung, was ich ner Mutter erzählen soll, wo ich ihre Tochter aufgegabelt hab, falls sie mich fragt? Die wenigsten Mädels erzählen ihrer Family, was sie da machen, aber natürlich wird man als Ausländer gern vorgezeigt und wenn ein Mädel einen Americano (wir sind ja alle Amerikaner) zu Haus präsentiert, ist das alles andere als ne Schande für sie. Wenn ich dann allerdings ein paar falsche Worte vom Stapel fallen lasse, dürfte danach der Haussegen ziemlich schief hängen. Lieber nicht.
Antwort erstellen