Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2015, 14:17   # 153
-
 

Beiträge: n/a


Anneliese

Am Montag auf dem Weg Richtung Norden bin ich mal wieder im 5. Element eingekehrt. Ich war dort schon länger nicht mehr, aber es liegt ja "verkehrsgünstig" an der Autobahn bei Fulda.

Ca. 11:30 da gewesen und den 35 EUR Tarif für 2 Stunden mit Essen und Getränken genommen.

Speisen/Getränke: Das Speisenangebot gehört für mich von allen FKK Clubs die ich in Deutschland kenne ca. 20 zu den Besten. Das Essen ist wie im Restaurant mit Koch, der individuell für jeden kocht, Ca. 10 Gerichte, dazu Burger und Pizza nach Wunsch und Desserts, die ganze Nacht verfügbar. Besser gehts nichtt. Nichts abgestandenes oder feste Fütterungszeiten. Top Kaffee. Essen Note: 1

Ambiente: Immer noch sehr schön und modern alles. Großzügig gestaltet.

Lineup/Girls: Um 11.30 nur 5 Frauen anwesend. Auswahl daher nicht allzu groß aber trotzdem noch o.k.

Anneliese: Eine schlanke Rumänin, KF 32-34 mit A-Titties, langen schwarzen Haaren. Naja, sie hatte im München schon mal im Vitalia gearbeitet, daher dachte ich mir wohl eher Laufhaus Qualität. Sollte ich bisschen recht behalten damit. ZK waren meine Voraussetung und wurde bisschen gewährt, ich war allerdings nicht so recht in Stimmung und sie wollte sich auch nicht lecken lassen. 50 EUR/30 min.

Wiederholungsgefahr: 50% War o.k. muss man aber nicht unbedingt.

Fazit: Netter Club. Sehr gutes Essen, alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Gern mal wieder, wenn ich vorbeifahre.
Antwort erstellen         
Danke von