Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2013, 16:28   # 135
fuckbuddy
 
Mitglied seit 06.11.2011

Beiträge: 104


fuckbuddy ist offline
Mein Einstand im 5. Element stand unter keinem guten Stern.
Vor einigen Monaten musste ich meinen Erstbesuch wegen einer Zugverspätung canceln, nun hat es endlich geklappt. Von dem Club und seiner schönen Einrichtung wurde mir sowohl von Clubkollegen als auch von Dienstleisterinnen berichtet.

Das Innere des Etablissements ist tatsächlich sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich. Bei meinem Besuch war es sehr ruhig, die Auswahl einer Zimmergenossin daher etwas schwierig (ca. 5 Girls anwesend)

1. Runde mit Kristina / Christina aus Rumänien: Blond, schlank, kein Optikfick aber recht nett. Unterhaltung praktisch nicht möglich, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Leider merkt man ihr an, wie ungern sie den Job macht. Kein Gezicke, aber ziemlich langweilig und unbeholfen.

2. Runde mit Manuela (ebenfalls RO): Deutlich spritziger als ihre Vorgängerin, leider auch mit ziemlichem Zeitdruck verbunden. Die Wahl des von ihr vorgeschlagenen Wasserbetts war keine gute Idee, da es zu sehr nachgibt. Ansonsten eine gelungene, wenn auch etwas kurze Aktion. Keine Bereitschaft, die verbleibende Zeit mit Kuscheln, Massage o.ä. aufzufüllen.

Was den Besuch für mich leider zu einem Reinfall machte, war die Tatsache, dass die (sehr nette, aber schusselige) Rezeptionslady meine Taxibestellung verkackt hat, obwohl ich sie extra nochmal 1 Std. vorher daran erinnert hatte. Zug natürlich pünktlich und damit weg, Zugticket verfallen, nächster Zug erwartungsgemäß mit Verspätung.

Ein weiterer Besuch steht vorerst nicht an. Zum einen fand ich die Mädelsauswahl etwas dürftig, zum anderen komme ich nicht so oft in die Gegend. Falls doch, dann nur noch mit eigenem Auto und nicht mehr mit der Bahn. Die Taxifahrt nach Fulda ist zudem nicht ganz billig (50 € hin und zurück).
Antwort erstellen         
Danke von