Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2012, 01:12   # 210
Broesel
 
Benutzerbild von Broesel
 
Mitglied seit 07.10.2008

Beiträge: 395


Broesel ist offline
Das langweilt, echt mal. München ist München, Ingolstadt ist Ingolstadt. Meine Güte, ich beschwer mich auch nicht drüber, dass ich in Köln ne Stunde für 75 bekomme im Samya und in Ingolstadt satte 100 zahlen muss. Wem's nicht passt, der geht einfach nicht hin und gut is. Du wirst es nie erleben, dass ein Münchner Laden Ingolstädter Preise aufruft und für Münchner Verhältnisse ist das Sunshine allein schon wegen des geringen Eintritts eine mehr als gute Alternative. Alle anderen Läden nehmen deutlich mehr als 30 und die Zimmerpreise sind nicht niedriger, sondern teilweise sogar höher. Abgesehen davon kommt das Hawaii für mich als Nicht-Autofahrer als Alternative fast nicht in Betracht, da summa summarum nicht günstiger.
Was also soll die blöde Basherei? Wenn's dir nicht passt, geh halt nicht hin. Punkt.

Ich für meinen Teil bin gern dort, es hat einige Klasse-Mädels, die Atmosphäre stimmt. Was will ich mehr? Mit lieber, als ewig durch die Pampa zu eiern, um mir eine Fließbandabfertigung a la Fickfabrik zu gönnen.
__________________
Steve Martin: Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.
Antwort erstellen         
Danke von