Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2011, 02:43   # 83
Stutenreiter
Nascht gern
 
Benutzerbild von Stutenreiter
 
Mitglied seit 10.12.2009

Beiträge: 147


Stutenreiter ist offline
Zuerst mal, ich bin untenrum rasiert.

Das hatte natürlich Gründe, ganz ehrliche...

Erstens nervt es mich irgendwann, wenn man sich dauernd die Haare zwischen Vorhaut und Eichel einklemmt (bin nicht beschnitten), was dann ziemlich ziept und daher unangenehm ist. Zweitens kann es nach einer ausgiebigen Toilettensitzung mal vorkommen, dass trotz intensiver "Abputzung" des Hinterns kleine Krümelchen an den Haaren kleben bleiben (Bin ich der Einzige oder gibt das keiner zu? *grübel*). Schließlich hat man gerade auf öffentlichen Toiletten nicht immer die Gelegenheit des Waschens danach.

Also hatte ich vor etwa 2 Jahren mal den Langhaarschneider hergenommen und alles auf ca. 2cm runtergekürzt. Das war schon eine Erleichterung und sehr angenehm.

Irgendwann ein paar Wochen später kam mir mal die Idee, einen Giletterasierer zu probieren. Also habe ich einfach alles schön mit normalem Duschgel eingeseift und hab mich untenrum bis zum Hintern komplett nackig gemacht.

Das Gefühl die ersten Wochen war einfach nur genial, durch die ungewohnt glatte Haut war ich ständig geil!!! Leider verging diese angängliche Empfindlichkeitsgeilheit nach einer Weile. Von da an hatte ich es mir aber zur Gewohnheit gemacht, mich ca. 2 mal pro Woche zu rasieren. Das ist bis heute so.

P.S.: Bei den ersten Nassrasierungen zog ich mir ab und an mal kleine Schnittverletzungen zu. Das passiert jetzt allerdings nicht mehr. Entweder kann ich besser rasieren, oder die Haut ist unempfindlicher, wer weiß das schon. Insgesamt fühle ich mich viel sauberer, beim Sex hat sich auch noch niemand beschwert. Ganz im Gegenteil, es gibt nichts uneroterisches für mich, wenn eine Bläserin ständig aufhört, weil sie sich meine Haare aus dem Mund fischt.

Also dann, rasiert Euch!

Edit: Wenn Ihr mit Rasieren anfangt, solltet Ihr es in der ersten Zeit sehr regelmäßig tun, da Euch die nachwachsenden Haare in die Eichel pieken und kleine Pickelchen verursachen!!!

Antwort erstellen         
Danke von