Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2013, 21:30   # 1
frankengary
 
Mitglied seit 12.08.2006

Beiträge: 96


frankengary ist offline
Jasmin in der Thai-Lodge

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hallo Asia Fans,
gestern war ich mal wieder in der Thai-Lodge.
Habe vorab tel. einen Termin mit Jasmin gemacht. Sie ist übrigens der deutschen Sprache sehr gut mächtig.
Sie ist m.E. das absolut Beste was Passau zur Zeit zu bieten hat.
( Sie hat Gandah als meine Favoritin total abgelöst.)
Ich habe sie jetzt schon zweimal ´genossen´ und darum diesmal auch gleich einen Stundentermin gemacht.
Auf dem Zimmer dann wie üblich erstmal das ´Finanzielle´ geregelt. Sie wartete bis ich mich ´entblättert´ habe und hat mich dann direkt zum Duschen gebracht. Während Jasmin das Geld wegbrachte habe ich schon mal kurz geduscht (wäre eigentlich nicht nötig gewesen, weil ich ja vorher im Hotel das Wasser verbraucht habe).
Sie kam aber auch schnell wieder ins Badezimmer, hat sich dann noch selbst untenrum frisch gemacht. Während sie sich abtrocknete, haben wir im Badezimmer schon mit tiefen und intensiven ZK ins Vergnügen gestartet.
Wir sind dann, mit Badetüchern umwickelt, ins Zimmer gegangen, wobei mein Badetuch schon auf Abstand gehalten wurde.
Kaum war die Zimmertür zu, ging es mit ZK, die sie übrigens bestens beherscht, weiter.
Nach gefühlten 3-5 Min. hatte sie wohl genug von den ZK, schnappte sich einen Conti und begann, vor mir kniend, mit einem franz. Platzkonzert.
Da schaffte sie es, ohne Handeinsatz, das ich so direkt im Stehen, dat Tütchen füllte.
Erst danach begaben wir uns in die Horizontale.
Hier konnte ich eine dann eine sehr gute Relaxmassage geniessen.
Viel Zeit aber hat Jasmin dem ´kleinen Franken´ dann auch nicht mehr gelassen, sondern meine ´erogenen Zonen´ hier immer mit einbezogen.
Jetzt wollte ich aber erstmal dieses süße Geschöpf verwöhnen.
Sie ließ sich auch gleich leicht fingern und ich legte jetzt meine Kopf auf ihren Oberschenkel. Sie wußte jetzt wohl auch sofort, das ich ihre frische gewaschene Mumu lecken wollte.
Also begann ich mit meienm Zungenspiel. Hierbei habe ich wohl die richtigen Punkte getroffen, den es dauerte keine 2-3 Min. und Jasmin wurde nicht nur feucht, sondern richtig nass und es schmeckte gut!!!!
Ihre Unterleib und die Oberschenkel zuckten sehr intensiv.
Sie zog mich dann schnell nach oben, tütete den kleinen Franken ganz schnell ein und zog mich dann auch schnell, in der Missio, zu sich rein.
Wir machten dananch den ´Abschluss´ in der Doggi Position.
Danach bekam ich noch mal eine kurze Massage, während dieser fragte ich sie, ob sie vorhin einen richtigen Orgasmus hatte, oder ob sie es nur gespielt habe.
Darauf kam von ihr nur die Gegenfrage, ob ich wohl meine das eine Frau ohne Orgamsmuus so nass werden könne. ( ne, glaube ich eigentlich auch nicht. )
Nach der Verabschiedungszeremonie war ich nach exakt 1Std 35Min wieder im Auto.
Jasmin sagte mir, das sie noch, zwar ungeplant, bis Ende Feb. in der Thai-Lodge ist und dann im Mai wieder kommt.
Wo sie dann zwischenzeitlich ist wollte sie mir nicht verraten.
__________________

Frankengary


Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...