Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2018, 17:25   # 11
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Zweitbesuch, Montag, 04.06.2018

Hallo Leute,

wieder ein geiler Tag mit bestem Wetter. Zu heiß zum großartig schuften, also wohin? Bin dann ins Night & Day gefahren. War vor knapp zwei Jahren zum ersten Mal dort. Nun kann man Montags und Dienstags auch kostenlos einchecken, dafür erhält man 2 Handtücher und für jedes Getränk muss man einzeln beim Checkout zahlen und das Buffet ist nicht inklusive. Das find ich nicht schlecht, so kann man erstmal reingehen und die Lage checken. Es waren 8 Mädels da, zwei von denen gefielen mir nicht schlecht. Einen kurzen Blick wagte ich doch im Buffetraum, es gab Hähnchenschenkel und ein paar kleine Beilagen dazu. Wenn man Buffet und ein paar Getränke inklusive haben möchte, müsste man 25 Euro Eintritt zahlen.

Ich wurde dann von Sarah angesprochen. Sie sieht ein wenig wie die ROM Aileen aus, typische Karpatenmaus mit etwas über die Schulter gehende schwarzen Haare, ca. 23 und 1,64 m, natürlicher Teint, schöner trainierter Body mit Kf 36, sehr schöne Natur B-Cups, knackiger Hintern. Spricht passabel Deutsch. Unten das wichtigste abgeklärt. Im Zimmer gab es leider nur ein paar flüchtige Bussis. Sie hielt lieber ihre geilen Möpse mir entgegen, damit ich meine Zunge eher ihre Nippel bearbeite. Blowjob war OK, zwar nicht herausragend, aber auch nicht schlecht, wenn auch etwas kurz. Dann bei brutaler Hitze ordentlich gefickt, sie ging die Stellungen gut mit, auch wenn Küsse leider nicht mehr gewährt wurden. Beim Abschuss ließ sie mich erstmal im Bett liegen, sie richtete sich am Spiegel wieder zurecht. Unten dann die CE übergeben mit einem letzten Bussi. Nummer war für den Einstieg halbwegs OK, kann Mann mal machen, muss man aber nicht, 1 CE!

Dann noch mit einem netten Kollegen in der Sauna bissl getratscht und dann ging es zum Checkout. Für zwei Weizen habe ich dann insgesamt 12 Euro gezahlt. So das war ein kleines Update aus dem Night and Day, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von