Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2018, 14:26   # 771
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Samstagnachmittag im Safari

Bei meinem gestrigen Safaribesuch hatte ich 2 völlig unterschiedliche Zimmer. Das erste war eher schlecht, und das zweite war eher eine Hochzeitsnacht. Doch der Reihe nach.

Gegen 13:30h eingetroffen, gab es erstmal die gewohnt müde aber nicht unfreundliche Begrüßung durch die Rezidame. Im Club selbst war noch nicht so viel los. Was sich aber bald ändern wird.

Als ich so einsam und allein durch die Gänge schlich, merkte ich recht schnell, daß ich verfolgt wurde. So drehte ich mich um, und sah eine sehr kleine, recht gutgebaute Blondine vor mir, die mich ankicherte. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. War da nicht mal was vor 2 Jahren? Ja, jetzt fällts mir wieder ein. Es ist die ELLI, mit der ich vor ca. 2 Jahren ein sehr mäßiges Zimmer hatte! Ihre grandiose Figur und ihre assige Art hat sie behalten! Nun ging sie in die Offensive. Ein Vorgespräch fand nicht statt. Aufgegeilt und in freudiger Erwartung, diesen sportlichen Body genießen zu dürfen, ließ ich mich aufs Zimmer drängen. Hoffentlich hab ich auch so viel Glück wie Kollege Aufkleber, und meine B-Probe fällt auch positiv aus!

Aber da hab ich wohl Zuviel erwartet. Manche Menschen ändern sich wohl nie! Kaum auf dem Zimmer angekommen, kam die ( unverschämte) Geschäftsfrau zum Vorschein ( " komm lass uns 100Eure für Stunde machen!"). Nix da, sagte ich, es bleibt bei 50!!! Was im nachhinein eine kluge Entscheidung war.
Im Übrigen wusste ich so oder so was auf mich zukommt. Und ich sollte mich nicht täuschen!

Zum Service (wenn man es so nennen will): ELLI lässt keine Nähe zu! Kussversuche wurden vehement abgeblockt ( "Eeeh, Schatzi, Du machen meine Schminke kaputt!"). Kommt man ihr zu nahe, weicht sie zurück, als würde ich sie mit einem Kaktus bedrohen. Bei Reiten hatte ich den Eindruck, daß sie jeden Moment einschläft. Also mußte ich ihr die imaginären Sporen geben, damit sie wieder aufwacht. Weiter gings mit einem Handjob. Da ihr Schatzigequassel und ihre hektische Art ohnehin ein Stimmungskiller sind, zog sich ihre Leidenszeit immer mehr in die Länge! Ich hatte den Eindruck, daß sie möglichst schnell fertig werden wollte. So dauerts aber länger ( selbst Schuld, Elli). Das Finale kam dann in der Doggy, wo ich noch ihren fantastischen Arsch durchkneten konnte.

Beim Bezahlen gab es keine unliebsame Überraschung, da wir ja gefährlich nahe am 30 Minutenlimit waren. Also habe ich 1CE überreicht. Der obligatorische Kuss blieb aus. Ihr wisst ja, die Schminke

Wiederholungsfaktor bei ELLI: 0,00% B-Probe nicht bestanden. Durchgefallen!!

Das zweite Zimmer erfolgte mit der mir sehr wohl bekannten EMILY. Hier weiß ich, daß nichts schief gehen kann! Nach sehr netter Animation, schlug ich ihr ein Stundendate vor. Auf dem Zimmer folgte dann ein ausgezeichneter Gf6. Zk ohne Ende und sehr zährtlich. Es folgte ein sehr schönes französisch. Bei den großen und festen Brüsten durfte natürlich auch spanisch nicht fehlen! Sie ging in allen Stellungen gut mit.
Emily ist sehr um das Wohlergehen des Kunden bemüht. Daher ist sie eine absolute Empfehlung für Gf6-Liebhaber.
Beschreibung: Emily stammt aus der Ukraine und spricht sehr gutes Deutsch. Nach ihren Worten arbeitet sie schon seit 4 Jahren im Safari NU. Auch im Safari Fellbach war sie schon tätig. Emily ist ca. 1.65m groß und eher kräftig gebaut. Ihre mittellangen blonden Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie hat ein volles, hübsches Gesicht mit einem netten Lächeln. Ferner hat sie große, feste Brüste. Der einzige optische Makel dürfte wohl ihr Bauchumfang sein. Mich hats nicht gestört ( solange der Rest stimmt).
Wiederholungsfaktor bei Emily: 100%

Fazit: Das Safari war heute schon am Nachmittag gut besucht. Das Verhältnis Männlein/Weiblein war in etwa gleich. Von einem Kundenschwund war zumindest heute nichts zu bemerken. Die Duschen bei der Sauna funktionieren wieder! Auch habe ich den Eindruck, daß wohl einige Mädels im Urlaub sind ( korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege). Ich habe viele bekannte Gesichter NICHT gesehen, wie z.B.: Marianna, Stefania, Sandra, Anna (mit dem großen Hintern), Nicole, Viviana, Vicky und Elena. Bekannte Dl´s die ich bemerkt habe, waren: Alexandra, Christina, Flavia und Anita. Insgesamt war heute eine gute Stimmung im Club, weshalb ich auch immer sehr gerne dort hingehe.

Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von