Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2015, 23:16   # 6
megapixel
 
Benutzerbild von megapixel
 
Mitglied seit 15.10.2014

Beiträge: 36


megapixel ist offline
Megan in der Machtlfingerstr. 12

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Sonst hauptsächlich GF6-Liebhaber, war mir am Freitag vor Weihnachten mal nach was anderem. Ich wollte mir zum ersten mal einen echten Optikfick gönnen. Megan stand schon länger auf meiner Liste und sie sollte es werden. Per SMS mit ihr das Date für in einer Stunde abgesteckt. Geduscht, rasiert, angezogen, ab ins Auto... und erst mal in zur falschen Location gefahren, haha! Ich war so freudig erregt, dass ich mich fälschlicherweise auf den Weg in die Hoferstrasse gemacht hatte, anstelle der Machtlfinger 12. Zum Glück noch rechtzeitig auf halbem Wege gemerkt und auf die Minute pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit dort angekommen. Ich laufe die Treppen hoch und sehe Melissa, wie sie gerade einen Zettel von ihrer Klingel nimmt. Ich lächle sie freundlich an, aber bekomme nur einen eiskalten Blick zurück, bevor sie mir die Türe vor der Nase zuknallt. Hm. Scharf sieht sie ja schon aus, aber etwas netter hätte sie einen potentiellen Neukunden schon anschauen können. Egal, ich war hier wegen Megan. Ihre Klingel gedrückt und einen kurzen Augenblick später hat sich auch schon aufgemacht. Wow! Schlanker als auf den Bildern, Gesicht viel viel schöner und überhaupt... WOW! Damn! Ich wollte ihr gerade erklären, dass ich der mit der SMS bin, aber sie hat mich schon reingezogen. Kein großes Hallo, kein Bussi, kein Lächeln. Sie in Slip und BH vor mir her und hat mich hinten links ins Zimmer geführt. Ich hab meinen besten Charme versprüht, blieb immer nett und super freundlich und ganz langsam taute sie ein wenig auf. Small Talk war in gutem Englisch und wir haben hier und da sogar etwas gelacht. Sie hat sich dann noch kurz frisch gemacht und kam nach 2 Minuten wieder ins Zimmer zurück, wo ich schon nackig auf sie wartete. Und los ging's...


Megan fing an mich überall zu streicheln und ich hab meine Hände auch nicht zurückhalten können. Diesen Mega(n)body muss man einfach erkunden. Ihr BH war dann schnell weg und mir fiel die Kinnlade runter: diese Brüste! Holy Shit! Wie aus dem Bilderbuch! Alles gemacht, aber das perfekt. Nicht hart, sondern schön weich und warm. Und ich durfte alles anfassen. Überhaupt war sie nahtlos gebräunt. Ein echt scharfes Supermodel! Schöne volle Lippen, die super lecker aussehen. Ich hab sie gefragt, ob ich sie küssen darf, aber sie sah mich an, als hätte ich sie gefragt ob sie mir 50 Euro leihen kann und meinte, "Not really...". Ööh, aha... Sie hat mir dann trotzdem 3-4 winzige Küsschen auf den Mund gegeben, natürlich ohne Zunge, dann einen auf die Wange und damit war die wilde Knutschorgie auch schon vorbei. Sie hat meinen schon stehenden Freund derweil gerubbelt, nur leider etwas fest und ziemlich gefühllos. Ich war dennoch so scharf, dass ich schon ganz feucht wurde. Das blieb von ihr natürlich nicht unbemerkt. "You ARE horny, aren't you?". Ooooh yes! Wir lachten und sie hat sich aufs Bett gesetzt. Dann schnell den Gummi drüber und sie hat das Blasen angefangen. Der Anblick war gigantisch! Dieses Topmodel mit den perfekten Looks und den roten Lippen saugt an meinem Ständer. Ich hab gedacht, ich träume! Ausgesehen hat es einmalig, angefühlt hat es sich okay. Nach ein paar Minuten ab aufs Bett. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und so sind wir dann in den Sonnenuntergang geritten. Und wieder, der Anblick war fantastisch. Danach hat sie mich gefragt, welche Stellung ich jetzt machen möchte. Doggy! Sie sich umgedreht, Beine auseinander und hat mich in sich eingeführt. Und dann ging's ab! Ich das Tempo gegeben, zwischen ihre Beine gestoßen, während ich ihren knackig braunen Hintern mit beiden Händen festgehalten und sie quer durchs Bett gevögelt habe. (Man verzeihe mir bitte diese ordinäre Wortwahl, die ich normalerweise - und ganz besonders bei meinen GF6-Damen - niemals benutzen würde! Aber bei Megan passt's. ) Dieser stramme Wahnsinnskörper geht wunderbar mit jedem Stoß mit und ihr zum Glück nicht übertriebenes, sondern dezentes Stöhnen machte die Sache noch heißer. Das war wirklich so geil, dass es nicht mehr lange gedauert hat und ich mit Karacho abschoss. Sie lies mich dann noch ewig lange in ihr zur Ruhe kommen.


Ehrlich gesagt, hätte am Anfang nicht viel gefehlt, dass es bei mir im Kopf *Klick* macht, ich das Gefühl bekomme sie zu langweilen und mir dann sofort der Zeiger abstürzt. Das ist aber nur mein persönliches Sympathie-Problem mit den Damen und muss vielleicht auf niemanden anderen zutreffen. Aber sie hat selbst in meinem empfindlichen Fall die Kurve noch gut gekriegt. Und vor allem war die Optik einfach viel zu genial. Sie sieht wirklich so gigantisch gut aus, dass ich es einfach nicht glauben konnte, dass ich jetzt tatsächlich mit diesem Superhasen Sex habe! Von solch geiler Optik hatte ich geträumt seitdem ich 14 war.


Nachdem sie mich mit Feuchttüchern gereinigt hatte, war sie plötzlich komplett aufgetaut. Sie hat sich neben mich gesetzt und auf einmal wie ein Maschinengewehr losgeplappert. Eine echte Unterhaltung war es nicht, denn ich bin gar nicht dazu gekommen auch mal was zu sagen. Sie beschwerte sich lautstark, dass die Leute heutzutage nicht mehr aktiv sind und alle nur Games zocken oder sich mit ihren blöden Handys beschäftigen. Ich deutete auf ihre 3 (!) iPhones auf dem Nachtkästchen - was ich vielleicht besser nicht hätte tun sollen, hahaha! Denn mir kam sofort eine lange Erklärung mit 100km/h entgegen geschossen, deren Inhalt aufgrund der Geschwindigkeit und des ungarischen Akzents im Englischen sich mir nicht ganz erschlossen hat. Egal, lustig war's ja schon irgendwie.

Mein Blick auf die Uhr sagte, es war genau eine halbe Stunde vorbei. Sie hat mich zur Türe gebracht, wir haben uns dann mit Bussi links und rechts verabschiedet und dann war ich draußen.


Fazit:
Megan sieht nicht "hübsch" aus. Megan sieht einfach richtig geil aus! Optisch ist sie echt eine 10+, da passt einfach alles. Performance technisch schien sie bei mir am Anfang etwas lustlos, was sich aber im Laufe der Zeit verbesserte. Nähe kam mit ihr nicht die geringste auf, was ich allerdings auch nicht erwartet hatte. Sie hatte immer eine gewisse Distanz und es ging vor allem am Anfang eine Kälte von ihr aus, die ich nicht ganz erklären kann. Denn danach hatten wir ja sogar noch nett herumgealbert. Sie ist nicht unsympathisch, brauchte aber einige Zeit um mit mir warm zu werden. Das ganze dicke Minus ist - zumindest für mich - dass es keine Küsse gab. Ich dachte, ich hätte es bei ihr früher in der RL-Anzeige gelesen gehabt. Aber jetzt steht es nicht mehr drinnen. Ich hab gemerkt, dass es bei mir doch wesentlich zum Sex dazu gehört. Für einen reinen Optikfick ist Megan aber echt klasse! Wenn man einfach Dampf ablassen will und dazu ein echtes Megababe knallen will, ist sie eine echte Empfehlung. Das macht sie leider bei meinen persönlichen GF6-Vorlieben nicht unbedingt zu einer Favoritin. Aber sollte ich mal wieder für "Hochglanzmagazin-Sex" in Stimmung sein, werde ich bestimmt wieder vorbeischauen.
Antwort erstellen         
Danke von