Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2015, 18:56   # 1
TooFarDriven
 
Mitglied seit 27.10.2007

Beiträge: 80


TooFarDriven ist offline
Thumbs up Emma/ RU bei Franzi's Puppenhaus

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Sers Mitstecher,

Heute habe ich Emma/ RU bei Franzi's Puppenhaus, Horneckerweg 18 getestet und bin sehr zufrieden.

Am Montag habe ich sie telefonisch gebucht. Dies klappte zu meiner Freude ohne Probleme.

Ich erschien heute zur vereinbarten Zeit und wurde freundlich vom Amy/ RO empfangen.
Zum Glück war das große Spielzimmer im UG frei- ein Traum!
Dabei löste ich ein Gutschein für 1 Std. ein und wählte AV, zusammen 110 EUR.

Nun möchte ich mein Sex- Date mit Emma zusammenfassen.

Äußeres:
- schlanke, sexy Figur,
- süsse Brüste, Kaliber B, die sich geil lutschen lassen,
- lange Beine,
- knackiger Po, der zum Spanking und Doggy einlädt.

Sex- Performance:
- geiler Blowjob-> ausdauernd und tief,
- geiles Eiersaugen, bis die kleinen Freunde mit einem Popp- Geräusch aus ihrem Mund raussprangen- GEIL!
- meine erste Entladung bei Cowgirl- Stellung auf der Couch-> ausdauernde Reiterin,
- danach entspannende Massage mit Öl,
- geniesst Cunnilungus.

2te Halbzeit:
- AV: Sie nahm tapfer meinen Hammer in Cowgirl- Stellung in ihren Hintern auf- MANN war das eng!
Leider war sie wie aufgespiesst und eine Bewegung in dieser Stellung nicht möglich. Dennoch war es SEHR intensiv für uns beide
Danach gab sie mir die 30 EUR für den AV fairerweise zurück. Großes Lob dafür!

- es folgten BJ, Cowgirl und Doggy-> alles geil und ausdauernd mitgemacht!
- zuletzt wurde ich oral von ihr erlöst, als ich ihren geilen, gespreizten Hintern im Spiegel betrachten durfte!
- abschließend brachte ich sie mit meiner flinken Zunge zum Orgasmus.

Fazit:
Auch wenn ich Wessy/ BG weiterhin sehr schätze und liebe, stelle ich fest, dass die Kokurrenz schnell nachzieht. Ich bin mit Emma's Leistung sehr zufrieden.
Da ich Russisch in der Schule hatte, war das Eis schnell gebrochen und wir plapperten frech drauf los.
Sie hat mich mehrmals nach meinen Wünschen gefragt und diese geil erfüllt. Dennoch solltet ihr AV lieber lassen, wenn ihr stärker gebaut seid. Ihr Hintereingang ist richtig eng.
Ich habe heute eine neue Favoritin gefunden, die ich gerne wieder besuchen werde.

Euch noch eine geile Zeit und ein gutes Händchen bei der Damenwahl!

Cheers- TooFarDriven

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...