Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2012, 15:43   # 9
hurenchecker83
 
Mitglied seit 05.07.2012

Beiträge: 15


hurenchecker83 ist offline
clubs zelezna ruda

hallo liebe mitstreiter:
hier mal ein paar berichte über die Gegend im Böhmerwald.

Club Sandra: wollte ich schon immer mal besuchen, jedoch hab ich noch nie den Eingang gefunden, hört sich blöd an aber sucht selbst mal
Club Bolero: unter der woche meist nur zwei damen anwesend, am WE sicher besser, Preise 1/2 Std. 60€, 1 Std. 80€, Cocktail 20€ - sogar die Mädels flüchten in die clubs in und um Folmava. Mein Tip - lasst es!

Cocktail Club: hatte hier oft glück und was anständiges gefunden. Preise wie im Bolero, allerdings gibts hier auch 20 Min. für 40€ wer auf nen quickie steht kann das gerne in Anspruch nehmen. Bevor du ne halbe Std. buchst kannst gleich 20 min. nehmen. Hatte die Camilla aus Ukraine bereits ein paar mal, etwas klein, zierliche Figur, aber durchaus hübsch ca 35 Jahre alt. Oder die Julia ist auch gut! (Handy-Nr. per PN) bei Glück findet man hier Mädels die FO machen...

Club Habana: 1/2 Std. 50€, 1 Std. 70€ meistens etliche Damen vor Ort! auf jeden Fall einen Besuch wert da hier oft neue Tussis rumlaufen, der Service passt hier auch immer (zumindest bei mir)! hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Die gute alte Vera ist natürlich der Oberknaller, etwas mollig aber die hats drauf. Allerdings ist Sie nicht mehr oft vor Ort. Aktuell ist sie wieder zu Hause in der Slowakei. Hätte auch die Handy-Nr. von Ihr - bei Bedarf PN

Club Dolce Vita: das ist der Club neben der Bowlingbar. kann ich nichts zu sagen da mein letzter Besuch ausm Herbst 2010 sicher nicht mehr aussagekräftig ist.

dann gibts noch nen Club im Ort, die Straße vom Supermarkt vorbei in Richtung Polizei, der Name fällt mir gerade nicht ein. Preise 1/2 Std. 60€, 1 Std. 80€

Club 69: hatte bei meinem letzten versuch geschlossen, der vorherige Besuch liegt sicher auch schon 2 Jahre zurück

Straße: BS gibts hier nicht!

Fazit: Cocktail Club oder Habana, Preise sind fast alle identisch. Cocktail-Pflicht gibts nicht! Jedoch ist nur sehr sehr wenig los in den Clubs, da wundern die sich doch echt warum, bei den Preisen und am Arsch der Welt gelegen....wenn du sowieso von weiter weg kommst dann würd ich gleich nach Furth fahrn....

Antwort erstellen         
Danke von