Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2019, 11:04   # 115
Melkingpoint
 
Benutzerbild von Melkingpoint
 
Mitglied seit 31.12.2009

Beiträge: 709


Melkingpoint ist offline
Vermutlich ist das Gegenteil der Fall und genau deshalb schreiben hier und woanders gewisse Leute, die mich nie getroffen haben irgendwas über mich, was an den Haaren herbeigezogen ist. Wenn man alle Threads über mich liest bekommt man ein differenziertes Bild. Darum geht es aber nicht. Es geht hier nur darum Leute zu verunglimpfen.

Aber wer sich von solchen Sprüchen beeindrucken lässt der soll das bitte glauben.

Wir fassen zusammen:
- Ich sei ein Mann,
- ich bilde mir ein eine Frau zu sein (Freak, Erlebnis der 3. Art usw. usw.)
- ich sei krank, schräg etc.
- mit mir macht man nur schlechte Erfahrungen, man kann vor mir nur warnen
- ich sei unzuverlässig,
- in allen Foren wird nur schlecht über mich geschrieben,
- blasen könne ich auch nicht,
- sex sei gar nicht möglich,
- gibt viele die besser seien als ich.

Sehr schön, dann bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als mich umzubringen oder aus Deutschland wegzugehen.

Ich freue mich, wenn User wie Match und Hinweisender und wie sie alle heißen hier "richtige" Frauen finden, die sowas von "richtig" sind, die in ihren Augen nichts falsch machen können, was ich schon durch meine bloße Gegenwart kann. Mir bleibt wenig mehr übrig als Euch mit den besseren Frauen viel Spaß zu wünschen.

Übrigens habe ich gestern dem "Hinweisendem" auch mitgeteilt, dass er sich doch bitte eine andere suchen soll und dass ich nicht die einzige in Berlin bin. Er wollte aber mich treffen. Das ist sein Problem und nicht meines.

Aber darum geht es in diesen Threads nicht. Es geht darum darauf hinzuweisen, dass das was man selbst nicht haben kann andere auch nicht anstreben sollen. Weil Menschen wie ich für Leute wie Matsch usw. wertlos sind, wenn sie nicht so sind, wie man es hineinprojiziert. Und das 2019.

Für mich bleibt da wenig mehr als froh zu sein, dass ich so bin wie ich bin, ein wandelnder Idiotentest und mit so Leuten nichts zu tun haben muss.

Ich bleibe lieber so wie ich bin und wem es nicht passt, der soll sich bitte an eine andere wenden und muss auch nicht gegen mich agieren insbesondere wenn gar nichts stattgefunden hat.
Antwort erstellen         
Danke von