Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2015, 20:33   # 1978
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Lieber geschätzter Kollege Aldo69!

Ein Frage an die Gemeinschaft: warum lassen die Stammgäste aus SBG auf sich warten? Für mich im Moment nicht nach vollziehbar?
Für mich persönlich habe ich die Frage ansatzweise in diesem Bericht über meinen kürzlichen Besuch im Casa Bianca Hallein beantwortet......ich war dieses Jahr sehr oft im Babylon.....und wenn, wie von einigen glaubwürdigen Kollegen berichtet, die Mädchendichte am Walserberg eher ausgedünnt ist und die Topperlen weg sind.....ist es für mich nicht mehr sooo interessant. Wie schon Kentucky schreibt, mehrere der Topfrauen (unter anderem meine zwei Spitzenerlebnisse im BAB..) sind vom Casa Bianca gekommen.....nicht ohne Grund, und wenn nun dies die Dachmarke ist, diese Damen wieder weg.......und das Haus nicht aufrüstet....ist für mich momentan das CB Hallein interessanter. Dort sind 15 Mädchen noch ausreichend....im großen Haus sind auch 20 ein Witz.....und wenn diese dann noch der Durchschnittsstandard sind......dann(er) finde ich mir in Hallein - wie geschehen - leichter eine Perle....

Das sich das Gastropersonal et.al. im Haus am Walserberg sich bemüht, daran zweifle ich nicht, auch dass die Stimmung o.k. ist.......vielleicht schau´ ich es mir ja doch noch einmal an.......dieses Jahr.....aber momentan ist Hallein interessanter.....
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von