Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2021, 10:16   # 6
Genießer15
 
Benutzerbild von Genießer15
 
Mitglied seit 14.10.2015

Beiträge: 212


Genießer15 ist offline
Laura – Eine Empfehlung von mir

Habe mich von den guten Berichten zu Laura leiten lassen und mich kurzfristig dazu entschlossen, sie zu besuchen … bevor sie wieder weg ist. Und das war auch gut so, denn sie erzählte mir, dass sie wahrscheinlich nur noch nächste Woche in Berlin sei, aber das wisse sie noch nicht so genau.

Jedenfalls kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen, denn mein Besuch bei ihr hat sich voll gelohnt.

Die Organisation des Treffens über den „Schwaben“ lief wie immer unkompliziert und reibungslos.
Angekommen in der Lokation empfing mich Laura wartend hinter der halb geöffneten Tür ihres Appartements, nur leicht bekleidet.
Beim Eintritt und der freundlichen Begrüßung konnte ich schon ihre sehr schlanke Gestalt erkennen.
Sie machte, wie schon beschrieben, zunächst einen reservierten Eindruck, jedenfalls, so schien es mir, gab es keine gespielte Freude von ihr. Aber gerade bei osteuropäischen Frauen kann man(n) mit einem kleinen Trick die Tür zu mehr Vertrauen schnell öffnen.

Nach dem Geschäftlichen und einer Dusche meinerseits kam ich aus dem Badezimmer und sie stand bereits entkleidet am Bett, sehr schlank, lange Beine, kleiner fester Po, an ihr ist kein Gramm Fett zu viel. Ihre Haut ist glatt und makellos, ihre Tattoos gelungen und nicht aufdringlich. Und sie lächelte mich an. Über ihrem festen, flachen Bauch zeichneten sich ganz zart die Muskeln ab. Sie fragte mich, ob mir gefalle, was ich sähe. Ihre Brüste sind optisch sehr gut gemacht, passen von der Größe und Form m. M. n. perfekt zu ihrer Statur. Haptisch merkt man natürlich etwas die festen Silikonpolster, aber der Anblick in Aktion ist schon Klasse. Sie mochte es, an ihren schönen Nippeln gesaugt zu werden.

Wir umarmten uns eine Weile, dann begann sie, mich zärtlich und intensiv zu küssen, mit Zungeneinsatz, Klasse. Ihre Lippen sind etwas aufgespritzt, aber das weiche Gefühl beim Küssen und Blasen ist schon Klasse. Auch die künstlichen Wimpern, wie sie sie trug, sind für mich immer etwas gewöhnungsbedürftig.

Auf dem Bett dann verwöhnte sie mich zunächst oral (so wie ich es mag). Ich muss sagen, das war ein sehr gekonnter, gefühlvoller Blowjob, halbtief mit zartem Handeinsatz, auch meine Eier kamen dabei nicht zu kurz. Sie weiß genau, was zu tun ist. Wer dabei keinen Mega-Ständer bekäme, dem wäre nicht zu helfen.

Nachdem ich dann ihre kleine, wohlschmeckende, glatte Pussy verwöhnt hatte, ihre Bauchmuskeln zuckten nach einer Weile schön und sie meinte dann, dass sie fertig wäre, wollte sie unbedingt Sex. Sie war, so machte es mir den Eindruck, schon ganz spitz darauf.
Nach dem sie in Reiterstellung, während ich mich mit ihren Brüsten beschäftigen konnte, die Tiefe ausgelotet hatte, wollte sie in Doggy genommen werden. Den Gefallen tat ich ihr natürlich gern. Dieser Anblick ist einfach toll, wenn man ihre Taille umfasst und ihr kleines Becken und ihren kleinen Hintern fest und schnell hin und her bewegt, sie stöhnte leise dabei, hatte aber etwas zu tun mit der Herausforderung. Sie hielt sich tapfer, allerdings war es auch sehr warm im Raum, da keine Klimaanlage in dem sonst sehr aufgeräumten Appartement dort vorhanden ist. Und so hielt sie nicht allzu lange durch. Für mich war das aber kein Problem. Mit einem weiteren geilen Blowjob brachte sie mich dann ins Ziel.

Es war noch etwas Zeit, und so unterhielten wir uns noch entspannt (alles auf Englisch, sie spricht aber auch Ukrainisch und Russisch), streichelten uns gegenseitig, nackt auf dem Bett liegend.
Nach einer weiteren kurzen Dusche, zärtlicher Verabschiedung ihrerseits und einem Lächeln an der Tür stand ich nach genau einer Stunde wieder draußen auf der Straße.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass sich dieses Treffen mit Laura für den derzeitigen Standard-Tarif von 140 €/h absolut gelohnt hat für mich. Der „Schwabe“ hat offensichtlich ein Händchen für gute Dienstleisterinnen und die Organisation funktioniert sehr gut. Die Bilder sind m. M. n. alle von ihr, sie kommt jetzt aber etwas schlanker daher. KF 32, wie schon vorher geschrieben, könnte passen.

Laura bekommt von mir eine Empfehlung, wenn es um Girlfriendsex geht. Sie sagte mir, sie wolle kein Programm oder Katalog abarbeiten, alles würde sich im Flow ergeben. Da gebe ich ihr Recht, denn ich mag auch genau das. Denn so ist es am wahrscheinlichsten, dass auch „Sie“ Gefallen an dem Treffen findet, für mich Grundvoraussetzung, um von der Frau genau das zu bekommen, wonach ich gesucht habe.

In diesem Sinne …

Beste Grüße von

Genießer15
Antwort erstellen         
Danke von