Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2021, 16:01   # 20
steakhouse
 
Mitglied seit 29.04.2021

Beiträge: 27


steakhouse ist offline
kann man machen aber....

die 150€ ihr die Stunde finde ich bei Ihr definitiv überteuert. Sie ist bestimmt schon Anfang 40, was man ihr am Gesicht sicherlich ablesen kann. Ihre Bilder sind schon sehr geschönt, vor allem das Gesicht. Der Körper ist schön straff aber hier und da gibt es mal eine Narbe.
Man darf sich mit ihr nicht zu viel unterhalten, sonst fängt sie an über ihre Ansichten zu labbern ohne Halt und Komma. Ich lächelte nur und ging duschen während sie erzählte das sie diese Arbeit nur macht, weil es ihr spaß macht und sie könnte locker von ihren Stammis, die allesamt Millionäre sind, sehr gut leben. Ich dachte mir nur die ganze Zeit WTF, wo bin ich hier nur gelandet und begann schon meine Entscheidungen im Leben anzuzweifeln.

Aber Ihr Service ist schon gut. Sie meinte ich erinnre Sie an ihren jungen Liebhaber, . Auf jeden fall schien sie während des Aktes an mir gefallen gefunden zu haben, an mich den passiven Zuhörer.
Sie blies bei mir ohne und das sehr gut, sex macht bei ihr schon spaß, da sie eng ist aber nicht zimperlich, Küssen tut sie sehr gut. Im großen und ganzen liefert sie schon einen guten Service ab, wenn man sich bei ihr nicht großartig beschwert.

Besonders Negatives:
Ich war nach 50min draußen, und da auch Duschen und Ihr Gelabber inbegriffen waren. Also Nettozeit 30 min für 150€...

Fazit:
Ihre "Art" muss man schon abkönnen, aber sie ist durchaus sehr lieb. Empfählen würde ich Sie nur die Herren die auf solche einseitigen Konversationen stehen, das Geld haben, nicht allzu sehr Wert auf Optik legen und einen befriedigend Service (Schulnote 2-) mit einer Frau mittleren alters haben wollen.
Antwort erstellen         
Danke von