Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2020, 19:07   # 45
Saphirdion
"Wann kommt der Bus"
 
Mitglied seit 05.01.2020

Beiträge: 1.351


Saphirdion ist offline
Besuch bei Corinna in Augsburg

Für meinen zweiten Besuch bei Corinna nahm ich mir als eher altmodischer Mann vor aktiver zu sein. Beim Eintritt in das Appartement und kurzem Gespräch legte sich Corinna auf das Bett und räkelte sich lasziv. Mir war klar: Das mit meinem Plan wird nichts. Corinnas Zauber hatte mich schon wieder ergriffen. Zum Glück konnte ich mich in die Dusche retten und wieder etwas klar im Kopf werden. Dieses mal begaben wir uns nach dem üblichen Reinlichkeitsprogramm direkt aufs Bett und kuschelten. Spätestens als Corinna ihren BH auszog, war ich aber schon wieder in ihrem Zauberreich. Trotzdem schaffte ich es sie zu verwöhnen und das Heft in der Hand zu behalten. Aber Corinna richtete sich kurz auf, triggerte mich an meiner sensiblen Stelle, legte mich auf den Rücken und nach Überziehen des Kondoms waren wir in seitlicher 69er-Stellung. Aber viel konnte ich nicht mehr machen. Corinna hielt mich fest und brachte mich mit einem unglaublichen Französisch ins Ziel. Zum Glück bekam ich was zu Trinken und konnte wieder etwas zur Besinnung kommen. Ich schlug Slow-Sex vor, denn mit Corinna geht so etwas. Was ich dann erleben durfte war Girl-Friend-Sex, wie ich ihn mir vorstelle. Langsam und intim, mit viel Kuscheln und Streicheln und unglaublich liebevollen Zungenküssen war ich wieder in Corinnas Zauberreich gefangen. Und wieder brachte Corinna mich zurück. Dieses mal fand ich den Weg zur Dusche direkt. Auf der Heimfahrt verfehlte ich allerdings die Abfahrt auf die Autobahn. Ein Teil von mir ist wohl immer noch auf Avalon. Ich hoffe, dass ich ihn bei einem erneuten Besuch bei Corinna wieder mitnehmen kann ;-)
__________________
Wenn ich in Deine Augen seh, so schwindet all mein Leid und Weh.
Und wenn ich küsse Deinen Mund, so werd ich tausend mal gesund.
Wenn ich mich lehn an Deine Brust, kommt´s über mich wie Himmelslust.
Doch wenn Du sprichst `Ich liebe Dich`, so muss ich weinen bitterlich.

Heinrich Heine, Lyrisches Intermezzo
Danke von