Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2020, 11:58   # 68
hindenburg
---
 
Benutzerbild von hindenburg
 
Mitglied seit 15.05.2020

Beiträge: 296


hindenburg ist offline
Ihr tut uns SDL so ziemlich einen tollen Gefallen mit diesem Threat.
Hehe lustig wie jetzt manche umschwenken, wenn eine SDL hier auftaucht und das Glitzegleiche schreibt wie ich oder Klaus1. Ich sags ja, manche Leute denken nicht mit dem Hirn, sondern mit dem Schwanz. Ich bin angeblich naiv und sehe Dinge nicht oder falsch. Kaum kommt eine SDL und redet endlich mal Tacheles und bringt es auf den Punkt und schon kuschen die ersten Dampfplauderer!

DANKE ANTJE! Es ist sehr wichtig, dass hier die Informationen faktengerecht gepostet werden. Überlässt man dieses Thema manchen Kerle, dann betreiben die das übelste Ego-Pushing wie die Teeny-Girls bei einer Pyjama-Party. Diese Fick-Influencer mit ihren tollen, verallgemeinerten Stories zerstören den Pay6 wie es Alice Schwarzer niemals schaffen könnte. Einfach nur zum Kotzen, ist wie Pay6-Karies der von manchen Freiern gern gestreut wird.

Also haltet endlich die Schnute. Nehmt vielleicht mal selbst weniger Drogen, dann seht ihr die Realität etwas besser. Ein Joint in 10 Jahren gesehen und schon gehts los mit den notgeilen Phantasien, wie man sie selbst in der EMMA über Zwangsprostitution nicht schlimmer lesen könnte.

Mein Ratschlag also an alle Wichtigtuer, so wie es auch Antje gemeint hat: Nehmt euch mal etwas zurück. Es geht hier nicht um euch. Der Pay6 und die SDL stehen unter Druck, da haben solche Verallgemeinerungen in der Öffentlichkeit nun wirklich nichts verloren. Wer es ernst meint und die Lage tatsächlich so "sieht" der kann sich doch locker freimachen und den Pay6 an den Nagel hängen! Wenn ihr es wirklich so "seht" einfach nicht mitmachen und nicht dieses ach so "schlimme Millieu" mit Geld versorgen. Aber ganz so schlimm scheints dann doch nicht zu sein, oder?! Oder die Moral ist dann doch nicht so groß wie getan wird.
Antwort erstellen         
Danke von