Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2020, 12:13   # 7
Rickys
 
Mitglied seit 19.07.2017

Beiträge: 1


Rickys ist offline
Thumbs up

Moin Leute,
ich bin ebenfalls ein Fisting Fan und hatte zwei tolle Erlebnisse.
Zuerst war ich bei Asia24x, die inseriert bei kaufmich. Gastiert immer mal wieder in Hamburg. Muss man halt immer wieder mal schauen. Als ich sie besuchte, war sie noch etwas fülliger, soll jetzt sehr schlank sein. Sie bläst sehr gut und lässt sich super fisten. Ein bisschen Flutschi und die Hand ist, mit etwas Widerstand, drin. Sie geht dabei gut mit und hat offenbar Spaß daran. Bin mir nicht mehr ganz sicher ob 150460 oder 200460. War auf alle Fälle ihr Geld wert. Gibt aber schon andere Berichte über sie, die nicht so toll waren.
Meine zweite Erfahrung war mit Babe von MH. Deutsches Mädel mit etwas mehr auf den Hüften, als man auf den Bildern sieht. Dafür ein sehr hübsches Gesicht und 85D Glocken. Da stimmt die Angabe bei mh nicht. Sie ist schon eine geile Sau, da gibt es keine andere Bezeichnung. Hantiert ungefragt mit dem Vibrator rum und glüht so schön mal vor. Blasen geht so, aber beim Fisten dreht sie völlig durch. Das habe ich weder beim Paysex noch privat je erlebt. Das war mit Sicherheit auch nicht
gespielt. Einziger Wermutstropfen: die Hand ging nicht ganz rein. Da fehlten noch ein paar Millimeter für die Knöchel. Vielleicht schafft es ja einer von euch.
Antwort erstellen         
Danke von