Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2020, 22:24   # 18
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 184


onetwo1212 ist offline
Thumbs up U 30 Cate Rosa - nun in der Hofer-Str-

Liebe Gemeinde,

Sabine (das Sturmtief) bläßt draußen und wirbelt meine ganzen Terminplan durcheinander. Also, Herz in die Hände genommen und den späten Mittag mal in die Hofer-Straße gefahren.

Die Etagen sind mir ja schon bekannt und weil meine Favoritinnen mal wieder besetzt sind suche verzweifelt nach passenden Alternativen (hatte gehofft ich könnte so meine Nervosität ein wenig reduzieren…war aber nix).

Nach dem UG direkt nach oben. Im ersten OG bleiben meine Augen beim Schaukasten von Cate Rosa hängen. Die Bilder sehr ansprechend, die Beschreibung im Schaukasten priesen ihren Service. Nach kurzem Warten wurde mir auch die Tür geöffnet und mir blickte aus ca. 1,90 m Höhe (leicht übertrieben wegen der Absätzte (sie ist wohl fast 180 cm groß - aber ich hatte keinen Zollstock dabei) ein süßes Gesicht (wie Maren Giltzer) entgegen. Ich versuchte cool zu bleiben und fragte, ob Sie Zeit hat, worauf ich erst einmal in die Räumlichkeiten gebeten wurde (gut, dass nix an der Tür abgeklärt wird). Drinnen stellten wir uns dann gegenseitig vor und klärten die Details 100für30Min GfS. Ich checkte noch kurz bei ihr ab, was ich denn alles darf. Sie zuckte mit den Schultern und meinte lächelnd: alles außer Schmerzen, ach und Fingern findet sie nicht sooo prickelnd. Hier war spätestens das Eis gebrochen, Cate Rosa machte das aber auch echt gut mit ihrer offenen und freundlichen Art, immer nen lustigen Spruch auf den Lippen und ihre Lacher erschienen mir auch nicht gestellt (was bin aber auch ein lustiges Kerlchen....).

Nun schickte Sie mich unter die Dusche. Dusche echt in Ordnung, alles da, alles funktional, alles sauber und das Handtuch war auch in Ordnung und in der richtigen Größe. Fertig geduscht bin ich zurück aufs Zimmer, Cate Rosa empfing mich schon im Flur und hatte ihr durchsichtiges Nix abgelegt und stand nur noch in einem heißen Höschen und BH bekleidet vor mir.

Ich quasselte die ganze Zeit, um mir ein wenig die Nervosität zu nehmen und brachte sie so auch ein wenig aus dem Konzept, fing sie aber echt elegant auf, indem sie mich einfach aufs Bett geknutscht hat. Nackt wie Gott sie schuf und ich denke, wirklich alles echt sowie beste Proportionen (Nippel, Höfe und Titten selbst) kletterte sie über mich. Die steifen Nippel fuhren an vielen Stellen meines Körpers lang bevor sie mit ihren Lippen meine Mund finden. sind wir mal ehrlich, Frauen dürfen doch eh alles und so wars auch bei ihr; Sie küsst wie zu meinen wildesten Party-Teen-Knutschzeiten und ich hab es genossen…

Schon ging die wirklich gute Fahrt los; ihre Brüste eng an meinem Oberkörper und mit ihren Krallen sanft meine Eier gekrault und mir den Schwanz hart gestreichelt, bevor ihre Zunge und Mund den Rest meines Körpers erkundet haben. Noch schnell Gummi drüber und dann wirklich richtig gut geblasen, Eier geleckt, gesaugt, Nippel gezwickt. Das hatte sie wohl auch gemeint mit "was sie alles darf". In die 69 gewechselt und das Paradies öffnete sich, zum berubbeln und lecken, sauber und wohlschmeckend und nem Prachtarsch!

Nach kurzer geiler Blaszeit war ich scharf wie Dynamit, weil ich schon wirklich kurz vorm Explodieren war, aber sie hats perfekt abgefangen.

Nach kurzem ruhigem Ritt - ganz raus und bis zum Anschlag wieder rein - ihrerseits richtete sie ihren Oberkörper auf und ich hatte Spaß an ihren herrlichen Titten. In diesem Moment hatte ich schon absolut kein Zeitgefühl mehr, aber ich merkte, es geht zu Ende. Nach einem viel kurzes Weilchen Spaß kamen ich schon und es gab nochmal eine Knutscherei nach dem Grande Finale.


Wir unterhielten uns dann wirklich etwas übers Wetter, ich bat noch um einen Schluck Wasser und nach 35 Minuten gab es einen Abschiedskuss und die Worte "Wiedersehen macht Freude" mit auf den Heimweg.

Fazit: von mir eine 1- für eine nette Lady, die ich auf 25-30 schätzen würde und 30 Minuten einen prima Service geboten hat.
Antwort erstellen         
Danke von