Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.12.2018, 12:00   # 22
freitag
 
Mitglied seit 16.01.2016

Beiträge: 159


freitag ist offline
Thumbs up Laura!

Jetzt habe ich es auch mal zu Laura geschafft!
Ich hatte mit ihr ne geile halbe Stunde,einfach wau!
Vorheriges Duschen oder Pipi machen wäre kein Problem gewesen,jedoch habe ich mich nur am Waschbecken
gesäubert,zurück ins Zimmer war keine Laura mehr da?
Sie suchte mich im Bad,kam dann zurück ins Zimmer,jetzt konnte das Vorspiel beginnen,dazu stieg sie extra in ihre High Heels,dazu hatte sie Netzstrümpfe,einen Minirock und einen BH an.
Den BH nahm sie selbst ab und auch den Mini zog sie sich runter,Höschen hatte sie eh nicht mehr an;
den Gummi stülpte sie gekonnt mit dem Mund auf und schlang meinen Freund bis zum Anschlag in sich hinein,sie mußte würgen,also wieder raus und gleich wieder rein,das gefällt ihr wohl!
Etwas später rutschte sie aufs Bett und präsentierte mir ihre Lustgrotte,das galt als Einladung diese zu züngeln
was ihr sichtlich gefiel,viel zu schnell sollte ich hoch zu ihr kommen,jedoch wollte sie meinen Schwanz in sich
spüren,auch hier bis zum Anschlag rein und nur in Missio gefickt mit Geknutsche was das Zeug hielt,das Bett schien viel zu klein und quitschte wie die Sau,sie ist einfach geil,nein naturgeil und ich wurde von Minute zu
Minute auch geiler und so konnte ich es nicht mehr kontrollieren und mußte meine Spermien ziehen lassen;
ich durfte aber eine gefühlte Ewigkeit noch in ihr bleiben und bis zum letzten Tropfen auszucken!
Die Reinigung meines Freundes nahm Laura vor,ich glaube sie hat nen neuen Freund gefunden?

freitags nie
Antwort erstellen         
Danke von