Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.10.2018, 01:03   # 931
pnetratie
 
Mitglied seit 29.09.2013

Beiträge: 476


pnetratie ist offline
Ein jeder nach seiner Facon (das Cedille unter dem C müsst ihr euch dazu denken)

Nach 38 Seiten Kommentar mit diversen Meinungen, Links, gefährlichem Halbwissen usw wird mein Kommentar wenig hinzu fügen.

Ich bin zu 99% mit Gummi unterwegs. Nach 36 Jahren mit diesem schönen Hobby bin ich immer noch gesund.

Die paar Mal, dass ich es nicht gemacht habe waren bei mehr als 1000 Damen ingesamt drei Mal Muschi lecken und einmal FO.

Warum mache ich das so? Aus vier Gründen.

1) Ich will selber gesund bleiben.
2) Es wird schwer um meiner Frau zu erklären wo sie denn nun die tolle Krankheit her hat.
3) Ich habe keine Gefühlsbremse durch das Kondom, d.h. es stört mich nicht, auch wenn es ohne (zu Hause) schöner ist (wärmer, feuchter).
4) Ich sehe in verschiedenen (anderen) Foren welche der Damen eher dem Katholischen Glauben angehören.

Gerade Punkt 4 bringt mich dann zum Zweifeln. Sagen wir es mal so: wenn du in einer Beziehung bist und du gehts mal fremd (Nachbarin, Freundin, Sekretärin, etc.) dann ist die Chance klein dich mit irgendetwas an zu stecken. Gehst du aber zu einer Dame die jeden Tag mit 5/10/x Männern ungeschützten Sex hat, dann ist die Chance größer um ein bleibendes Andenken zu bekommen.

Bleibt eben die Hoffnung, dass das Kondom nicht reißt oder abrutscht (ist mir in meiner P6 Karriere zwei Mal passiert) und ich weiterhin ohne Besuch des Doktors mein Hobby ausüben kann.
Antwort erstellen         
Danke von