Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2018, 17:20   # 13
Viper2011
Tittenfetischist
 
Benutzerbild von Viper2011
 
Mitglied seit 07.09.2012

Beiträge: 1.715


Viper2011 ist offline
Für die 50er-Nummer nicht geeignet!

Hallo liebe LH’ler,

ich war jetzt auch mal bei Medea, allerdings in der Lerchenstraße 5.

Sie öffnete die Tür und…Wow!

Medea ist sehr hübsch, aber ziemlich sicher nicht die Dame auf zumindest den Fotos 3 und 4 von Sabata (siehe Thread im SmallTalk). Schon eine ganz andere Ausstrahlung.
Die Fotos in Test54321's Bericht würde ich komplett anzweifeln, auch wenn sie "im Prinzip" hinkommen könnten. Der Rest kann schon von ihr sein.

Die Figur ist bombig (wenn das von mir kommt, dann heißt das: griffig! Nix für die Skinny-Fraktion).
Da mir nach einem BJ war, fragte ich nach einem solchen, was sie bejahte.
Allerdings hat sie sehr schnell in Englisch gewechselt, Deutsch geht bei der Ungarin im Grunde kaum.
Den 50er übergeben, sie zum Handy und den Countdown aktiviert. Ich fragte, ob ich mich kurz abwaschen solle, worauf sie meinte, ich müsse das nicht, aber wenn ich wollte…
Also kurz zur Schnellwäsche unter die Dusche und zurück, weil die Zeit wahrscheinlich lief.

Sie zog ihren BH aus, kurzes Vorspiel im Stehen (unter 1 Minute), bei dem ich ihre Möpse, die, soweit ich es beurteilen kann, Natur sind, knetete und mich herunterbückenderweise ihnen mit dem Mund näherte… was mir direkt die gelbe Karte einbrachte. „no no no!“ Das wäre bei 50 nicht dabei.
„You give me the minimum, I give you the minimum“ war die Ansage, die ich in der Argumentation halbwegs verstehen konnte, aber so nicht kenne.
GV, Franz., KB, Spanisch, Küssen, Lecken wäre erst ab 100, für 50 nur entweder GV oder Franz.
Notgedrungen musste ich das akzeptieren.
Sie kniete sich vor mich, gummierte die noch fast in Ruhestellung befindliche Viper und blies. Sie hat, wie beschrieben, eine beachtliche Ausdauer, ich lasse sie einfach machen. Der BJ war gut, es gibt nichts zu mäkeln. In der Position ist es dann auch um mich geschehen.
Sie blies mich weiter nachdem ich gekommen war, keine Panik, daß etwas aus dem Gummi kommen könnte, erhob sich dann, kurze Reinigung mit Trockentüchern, zog sich an und fertig.

Das Bett hatte ich nicht mal berührt (war offensichtlich auch nicht vorgesehen, weil noch nicht mal eine Decke darauf ausgebreitet wurde), Po und Mumu schon gleich gar nicht, die Möpse (wegen derer ich eigentlich sie ausgesucht hatte) nur sehr kurz. Die Klamotten hatte sie bis auf den BH eh anbehalten.
Küsse suche ich nicht, hätte es aber auch gar keine geben können. Ich will jetzt bei der 50er-Nummer nicht die ganz großen Ansprüche stellen, aber das war schon sehr wenig und sehr kurz.
Brutto war ich deutlich unterhalb der 15 Minuten wieder draußen.

Sie ist wirklich hübsch und hat eine Super-Figur, was sie vermutlich auch weiß, erzählt, daß sie mehr Kunden hätte, als sie bedienen könne, und ich Glück gehabt hätte, ohne Termin Einlaß gewährt bekommen zu haben. Freut mich für Dich, Mädel, aber ich werde vermutlich nicht mehr dazugehören.

Bewertung:
Tja, was mache ich daraus?
Für die 50er-Nummer kann ich sie ganz sicher nicht weiterempfehlen, werde sie dafür auch nicht mehr aufsuchen.
Für die 100er… normalerweise sage ich mir, wenn eine bei 50 nix bringt, bringt sie bei 100 auch nix. Hier mag es anders sein, aber ich selbst werde es voraussichtlich nie herausfinden.
Antwort erstellen         
Danke von