Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2020, 22:25   # 28
Melkingpoint
 
Benutzerbild von Melkingpoint
 
Mitglied seit 31.12.2009

Beiträge: 709


Melkingpoint ist offline
@BundM:
Ich denke Du verbreitest hier Halbwahrheiten. Richtig ist, dass Du mich mal kontaktiert hast aber das war keine richtige Anfrage sondern vielmehr so ein ganz grobes antasten in einem flotten Satz. Und dazu habe ich Dir geantwortet was in meinem Profil auch nachzulesen ist. Du musst halt in Berlin besuchbar sein und Dich bitte rechtzeitig melden.
Im Prinzip gibt es auch gar keinen Grund mich anzurufen, wenn man mich treffen möchte. Es reicht mein Profil zu lesen und verbindlich per SMS oder WhatsApp anzufragen. Und das am besten nicht mal eben morgens um 1 oder 3 Uhr, oder mit der Erwartung, dass ich in 20 Minuten ganz egal wo und zu welcher Tageszeit sofort da bin oder Dinge anfragt, die ich einfach nicht anbiete. Und auch nicht gedenke telefonisch zu besprechen. Höflichkeit ist auch durchaus nicht unwichtig. Wenn man z.B. morgens um 1 Uhr anruft und ich noch wach sein sollte, dann kann es in der Tat dem einen oder anderen durchaus passieren, dass ich diese ungewöhnliche Zeit mal kurz thematisch aufgreife. Ich bin manchmal einfach sehr spontan und neugierig und stelle durchaus auch Fragen in der einen oder anderen Richtung, wenn man mich dann schon kontaktiert und mein Gegenüber vielleicht auch nicht so seriös oder präzise rüber kommt.
Da macht frau in diesem Genre durchaus die eine oder andere interessante Erfahrung ganz ohne den Einzelnen persönlich zu treffen. Und ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht jeden treffen. Ich bin kein offener Hafen.
Antwort erstellen         
Danke von