Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2019, 20:26   # 62
JayMoe
 
Mitglied seit 09.08.2015

Beiträge: 132


JayMoe ist gerade online
Zu simon11, Post #63: In der Secret Area gibt es zu manchen Damen mehr Bilder bzw. nicht gekürzte Bilder, wo der Kopf noch dran ist, inklusive sichtbarem Gesicht. Man erfährt zudem ein paar Vorlieben der Damen, auf die man als aufmerksamer Kunde eingehen kann, meistens findet man den Lieblingsduft der Lady aufgelistet.

Außerdem gibt es dort mitunter Rabattaktionen.
Viel Spaß, ich bin gespannt auf den Bericht. Wäre toll, wenn du darauf achten könntest, ob versucht wird, dir die Nuru-Massage schmackhaft zu machen. Bedankt im Voraus!

Zu ambroise, Post#62:
Im NGel und Paris No. 5 habe ich diesbezüglich keine Erfahrung gemacht, insgesamt habe ich aber für mich festgestellt, dass die Ladies solchen Praktiken gegenüber aufgeschlossener sind, wenn sie den Kunden nicht zum ersten Mal empfangen und von den vorigen Malen noch in angenehmer (!) Erinnerung haben.
Ich denke aber, du suchst nach Masseurinnen innerhalb dieser zwei Salons, die auch bei der Erstsitzung diesen Wunsch erfüllen würden, oder?
Ich lege zwar meine Hand nicht ins Feuer dafür, aber ich erinnere mich, dass Bella etwas mehr kink mit in die Prozedur brachte - allerdings auf Kosten der eigentlichen b2b-Massage. Und ob es soweit geht, dass sie eine Schlittenfahrt anbietet, weiß ich nicht.
Du kannst vielleicht anfragen, ob du unverbindlich für eine Vorstellungsrunde vorbeikommen kannst (trotzdem vermutlich am Besten mit Termin), wo du dann die Damen vielleicht kurz selbst fragen kannst, wie geneigt/abgeneigt sie einer Schlittenfahrt wären. Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es vielleicht wert.

Antwort erstellen         
Danke von