Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2018, 16:03   # 56
maxi24
 
Mitglied seit 24.08.2012

Beiträge: 20


maxi24 ist offline
hallöchen.

ich war vor paar wochen im NGEL bei Olivia. 90 min. mit aqua relax für 190€. klingt erstmal viel, aber...es war jeden cent wert.

als ich dort ankam bekam ich erstmal was zu trinken und musste noch etwas warten(bin immer zu früh da XD) als ich olivia sah,musste ich feststellen das fotos auf der internet seite ihr nicht gerecht werden. Sie sieht BESSER aus als auf den fotos(normalerweise ist es ja leider umgekehrt) sie war wunderschön, und der körper erst...alleine wenn ich an sie denke will ich nochmal hin... jedenfalls, als wir im wasser waren hat sie sich an mich gekuschelt(hab ja den perfekten bauch dafür XD) und es war himmlisch.

als wir auf dem bett waren, fing sie gleich an mich zu massieren. das öl war schön warm und ihre hände massierten sehr gut. nicht zu fest aber auch nicht zu schlapp. ich hab mir den nacken leicht verrenkt,weil ich unbedingt in die spiegel schauen musste. wenn ihr olivia seht, wisst ihr das man den anblick nicht verpassen will^^ was ich noch nie hatte, sie hat auch die füße massiert. hat sehr gekitzelt^^. als ich mich endlich umdrehen durfte fing sie erstmal an normal vorne zu massieren und sich immer wieder anzukuscheln. sie streckte mir oft die brüste vor die nase, und ich musste mich beherschen ihre brüste nicht abzuschlecken/zu küssen XD(keine ahnung ob man das bei ihr darf, war zu "feige" zu fragen XD) sie wechselte immer wieder die stellung bei der penismassage, so das ich alles von ihr sehen durfte. man durfte sie sogar fingern, aber nur sanft und zärtlich(also so wie ich es mag)

da ich mir zeit ließ und die massage genoss, kam ich dann kurz vor ende^^ es war sehr angenehm. bei der handmassage setzte sie sich auch neben meinen dödel und bewegte sich so, als würde sie mich reiten. heh. schade das sies nicht wirklich gemacht hat^^

am ende hatte ich sogar die zeit etwas überzogen(paar minuten) musste aber nichts nachzahlen oder sie hat auch nicht am ende gesagt "beeil dich die zeit ist gleich um)

also hier die zusammenfassung.

Optik:11/10(ja mehr als max.)
freundlichkeit 9/10
massage 9/10
widerholungsgefahr...110% mache mir gleich nen termin für morgen XD
Antwort erstellen         
Danke von