Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2020, 17:01   # 294
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.332


ssuunnyybbooyy ist gerade online
Thumbs up Nochmal ins Mystic, bevor die Paniker wieder alles zu sperren.

Super wars wieder. Am Empfang wurde, wie immer, Temperatur gemessen. Ob da noch a Hirn drin ist, vermutlich.
Die Dame sagte mir, dass die Mädels regelmäßige Coronatests ablegen. Bisher immer alles negativ. So schlimm kann das also nicht sein mit dem Clubbing.

Die Damenauswahl ist riesig. Leider nurmehr relativ wenige Gäste. Schade drum.

Dieses mal wars besonders schwer mit der Auswahl. Einfach viel zu viele tolle Hasen da. Die Service Qualität im Zimmer bisher immer sehr ansprechend.
Das Essen war ganz OK. Kufstein ist da um Einiges besser. Aber dafür ist hier die Damenauswahl größer.
Und leider kein Pool/Jacuzzi in der kalten Jahreszeit. Im warmen Wasser a bisserl dösen, das wäre fein. So ein eingegrabener Jacuzzi auf der Wiese, wie im Hawaii wäre super.

Los gings:

1. Zimmer Daria mit den grooooßen weichen Hängetitten. Nettes Mädel von der kräftigeren Sorte. Ihre zwei herausragenden Argumente weiß sie gut einzusetzen. Solide Performance in sämtlichen Stellungen, zum Absch(l)uss ein geiler Tittenfick.
Das Mädel von Lande, die wäre die Idealbesetzung für nen Lederhosen Film ... Note 2-


2. Zimmer Erika. Super schöner, braungebrannter, schwarzhaariger Optikfick. Hammer schönes Mädchen, sehr schlank, kleine feste A-Titties mit schönen Nippelchen dran. Ist ein freches Mäuschen und oben im Zimmer wird das Kätzchen wild.
Sie bläst Klasse und geht gut mit in allen Positionen. Weil ich Doggy irgendwie Ladehemmung hatte, blies und wixte sie mir final den Saft aus den Eiern. Sehr geil das Ganze, mit tiefem permanentem Augenkontakt, etwas Öl und ab und an ließ sie Spucke drüber tropfen. Ihre Augen wichen dabei keine Sekunde von meinen.
1A Optikhase ... Note 1-


3. Zimmer ein ganz neues Mädel, ganz frisch im Business aus Romania eingeflogen, erste Woche, sagte sie ... Raissa.
Ein ganz süßes, nettes Ding, noch so schon unbedarft, 23 Jahre. Sie ist ziemlich groß, schlanke Taille, breite Hüften. Lange, schwarze Haare und ne große Brille im Sekretärinnen Styl. Nettes Gespräch am Sofa, dann ab nach oben. Erstmal Kuscheln und die Kleine rollig gemacht. Das ging richtig gut. Bisserl zaghaft ist sie noch, aber alles schön authentisch und ehrlich. Als würde man die Tochter des Nachbarn verführen. Tolle Küsse und Zärtlichkeiten verteilt sie. Nach dem Blasen suchte sich die kleine Rittmeisterin das Reverse Cowgirl selbst aus und sie schien sich ihren Spaß zu holen. Sehr intensiv, mit tiefen langen Hüben wurde sie ganz schön laut. Das breite Becken und Arsch zu der schmalen Taille sehr sehr geil zu beobachten. Wechsel vom Reverse Cowgirl direkt hinten Doggy dran und mit viel Schwung und enormer Geräuschkulisse zu Ende gebracht.
Raissa macht Spaß ... Note 2+


4. Zimmer Alice, auch ganz neu im Mystic. Mann oh Mann hat die große Titten. Schöne weiche Naturmöpse, 80DD würde ich mal schätzen. Geiler Sanduhr Body, schmale Taille, breiter Arsch, normaler schlanker Gesamtbody. Hockte etwas zurückhaltend am Sofa rum. Dann aber ein richtig schönes Gespräch. Und ab nach oben.
Raus aus dem Kleidchen. Die mega weichen, riesigen Naturbrüste sind schon Klasse.
Alice bläst sehr geil, die hat das drauf, sehr gute Zungentechnik und feines versautes Lutschen. Rittmeisterin mit Titten fummeln muss da unbedingt sein. Die Pussy ist seeehr eng. Dann Öl auf die Möpse und sie schräg am Kopfende sitzend, die weichen Dinger gefickt. Finale dann Doggy und eine Überraschung. Die langen, ausgeprägten Schamlippen waren mir doch glatt entgangen. Die Dinger haben Doggy ordentlich Grip. Mein Schwanz war beim Rausziehen aus der engen Pussy immer stramm von der langen Manschette umschlossen, locker 5cm ziehts den Flansch heraus.
Sexbombe Alice ... Note 1+, der beste Fick das Tages.


5. Zimmer die kleine Selena mit den schönen, fluffigen B-Cups. Tolle Titties, weich und füllig, mit dicken stehenden Nippeln. Nettes Mädchen und auch im Zimmer super. Bläst intensiv und geht gut mit. Sie reitet Klasse, gehockt wirds richtig schön eng. Doggy wollte sie dominiert werden.
Leicht devotes Girl, scheints, mit wunderschön geformten Brüsten ... Note 1-
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von