Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2020, 04:03   # 280
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.859


yossarian ist gerade online
Nachtrag Corona-Maßnahmen

Da ich gefragt wurde, was man im Mystic gegen Corona tut, hier meine subjektiven Beobachtungen.
Der Club sagt, dass alle Damen auf Corona getestet werden. Ich vermute mal, dass dies im Rahmen der in Österreich vorgeschriebenen regelmäßigen Gesundheitsuntersuchungen geschieht.
Am Eingang des Mystic muss man keine Formulare ausfüllen, aber die Hände desinfizieren. Außerdem wurde die Stirntemperatur gemessen.
Masken werden im Club nicht getragen, weder vom Personal noch von den Besuchern. Der Service auf den Zimmern ist wie immer. Da letzten Dienstag gutes Wetter herrschte, konnte man sich im Freien gut aus dem Weg gehen.
Was die Lage in Österreich angeht, liegt das Land im gleichen unteren mittleren Bereich wie wir. Allerdings verzeichnet Österreich in den letzten Tagen einen sichtbaren Anstieg der festgestellten Infektionen: https://www.worldometers.info/corona...untry/austria/
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von