Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2013, 09:57   # 307
2sexy-4u
auf Safari ...
 
Benutzerbild von 2sexy-4u
 
Mitglied seit 14.08.2009

Beiträge: 220


2sexy-4u ist offline
Smile Spontaner Besuch im Safari

Eigentlich hatte ich mir für diese Wochenende nichts vorgenommen, aber als am vormittag der Sommer wieder einmal eine Pause eingelegt hatte, da zog es mich spontan ins Safari. Ein paar Stunden später war ich da.

Nachmittags war noch etwas wenig los, erst gegen Abend trudelten die Mädels dann so langsam ein. So hab ich die Zeit mal mit ein paar Saunagängen überbrückt.
Zischenzeitlich kam dann ein Gast gar mit geliehenem Bademantel hinzu. Der Bademantel war ihm wohl wichtig, ein Badetuch in der Sauna aber leider nicht. Erinnerte mich doch gleich an den Thread über die Pottsäue in den Clubs. Solche Zeitgenossen gibt es eben immer wieder.

Danach wurde dann noch das Trainingsspiel der Bayern übertragen, war ganz nett anzusehen, jedoch saß genau in meiner Blickrichtung die kleine geile Jessica. Was für eine geile Figur. Ich hatte sie ja bereits mal getestet, damals war ihr Service doch sehr Laufhaus geprägt. Ich hoffe sie hat dazu gelernt.

Die erste Nummer ging dann aber an Laura. Sie hatte mich nachmittags bereits sehr freundlich begrüßt und ich hatte ihr dann auch spontan die erste Nummer versprochen. Irgendwie war ich jetzt aber schon recht oft mit ihr und mir kam es fast schon etwas zu eingespielt vor. Trotz bestem Service werde ich vielleicht mal eine kleine Laura Pause einlegen müssen.

Danach wollte ich eigentlich ausgiebig relaxen, konnte meine Blicke aber nicht von der hübschen Liana lassen. (Ich hatte bisher immer Diana verstanden, richtig heißt sie aber wohl Liana.) Bildhübsch mit einer tollen Figur, herrlichen Naturbrüsten und einer sehr erotischen Art. Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen!

Eine kurze Massage im Kino machte mich noch heißer, so war ich froh dass wir dann endlich auf dem Zimmer waren. Obwohl ihr deutsch inzwischen etwas besser wurde, klappt es mit der Kommunikation nicht besonders gut - spielt aber auch keine Rolle.
Ich Körper ist der absolute Genuss. Nur auf den Service bezogen gibt es sicherlich ein paar bessere Mädels im Safari, mit dem Gesamtpaket aber bin ich aber mehr als zufrieden. Sie kann einem wirklich den Kopf verdrehen.

In zwei Wochen ist dann wieder Party, da bin ich mal auf das Programm gespannt.
Mit dem Line Up bin ich aktuell zufrieden. Es waren noch mehr Mädels da, die durchaus eine Nummer verdient gehabt hätten. Ob Anna, Kathi oder auch Nicole, alle machten sie einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Vielleicht das nächste Mal.
__________________
Wer keine Lust mehr hat etwas zu suchen der kann es ja mal mit Finden probieren.
Antwort erstellen         
Danke von