Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2013, 13:19   # 302
2sexy-4u
auf Safari ...
 
Benutzerbild von 2sexy-4u
 
Mitglied seit 14.08.2009

Beiträge: 220


2sexy-4u ist offline
Cool Gang Bang im Safari

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Am Samstag, den 08.06.2013 erlebst Du heiße Live Shows mit Jenna Jane und Sally erwartet Dich hautnah zum Anfassen und mitmachen beim ihren GANG BANGs! Wir freuen uns wenn Du kommst.
Eine Party im Safari hört sich sehr verlockend an, für mich immer wieder ein Grund dort hin zu gehen. Wie beim letzten Mal auch war es nachmittags noch sehr ruhig, was sich zum Glück gegen Abend hin etwas änderte. Trotzdem wäre noch reichlich Platz für den einen oder anderen Gast gewesen, vielleicht war das Wetter einfach zu schön und hat viele von einem Besuch abgehalten.

Immer wieder sieht man die gleichen Gesichter. Bei manchen freut man sich, anderen geht man doch eher etwas aus dem Weg. Es sind eben auch immer wieder etwas suspecte Gestalten unterwegs, fast wie im wirklichen Leben. Insgesamt war es aber eine gute Mischung.

Obwohl reichlich Mädels da waren griff ich wieder auf Altbewährtes zurück, nur dieses Mal in umgekehrter Reihenfolge. Die erste Nummer ging dann an die hübsche Diana , sie hat eine tolle Figur und sieht einfach überragend aus. Die zweite Nummer dann an Laura , die schon etwas ungeduldig war und dachte dass sie heute wohl übergangen wird. Nein, so lange sie so einen Service bietet braucht sie sich keine Sorgen zu machen.

Zum Schluss wurde dann aber mit Simona doch noch eine neue ausprobiert. Irgendwie ist der Funke aber nicht ganz übergesprungen, obwohl der Service doch recht gut war.

Ab 20 Uhr 30 wurde dann das Buffet eröffnet. Da der Andrang nicht ganz so groß war wie beim letzten Mal konnte man sich richtig Zeit lassen, das war sehr angenehm.

Jenna Jane eröffnete dann das Programm. Viele kannten sie wohl noch von der letzten Party. Nettes Programm mit Einbeziehung einzelner Gäste, das wiederholte sich dann auch ein paar Mal und war sehr unterhaltsam. Hat mir recht gut gefallen.

Interessant sollte aber der Programmpunkt mit Sally und der Gang Bang werden. Drei Freiwillige wurden schnell gefunden und standen dann nicht mit runtergelassener Hose aber mit weggeworfenem Handtuch vor ihr. Irgendwie lief das aber noch nicht rund was meiner Ansicht auch etwas an der Sally lag. Wenn ich mich da an die Janaina damals erinnere, die hatte das voll im Griff. Nicht so heute!

Irgendwie wurde das mit den Dreien nichts und so zogen sich die zwei anderen erst einmal zurück. Um die Standfestigkeit aufrecht zu erhalten, musste natürlich selbst etwas Hand angelegt werden. Das hatte er dann aber wohl etwas übertrieben und bevor Sally sein bestes Stück überhaupt berühren konnte hatte er bereits die volle Ladung abgeschossen - mitten auf die Matte. Jetzt musste erst einmal eine Grundreinigung her und das Gelächter war natürlich groß.

Nachdem 5 Freikarten geboten wurden, kam dann doch noch einer der es der Sally besorgen konnte. Aber mangels Teilnahme sonstiger Gäste kam keine richtige Stimmung auf. Weitere 5 Freikarten für denjenigen der seine Ladung auf Sallys Titten spritzen konnte führte dann zu einem Wettmasturbieren mit entsprechendem Abschluss.

Das meiste hatte ich wohl gesehen und so machte ich mich auf den Weg nach Hause. Mal sehen was auf der nächsten Party geboten wird.
__________________
Wer keine Lust mehr hat etwas zu suchen der kann es ja mal mit Finden probieren.
Antwort erstellen         
Danke von