Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2013, 20:45   # 295
scharferalex
 
Benutzerbild von scharferalex
 
Mitglied seit 02.06.2004

Beiträge: 299


scharferalex ist offline
Ostermontag mit Laura, Delia und Kati

Ich gehöre auch zu denen, die an Laura nicht vorbeikommen. Immer wieder schön mit ihr, aber in letzter Zeit auch etwas eingefahren und wenig abwechslungreich, vielleicht auch bei mir mal Zeit für eine Pause. Da habe ich in anderen Clubs Faves, mit denen Sex auch beim 20. Mal noch Überraschungen bietet, mit Laura hat es mehr den Charakter einer Wiederholung.
Aber doch immer wieder eine Freude, diesen Hammerbody zu berühren, ihren festen Knackarsch und ihre festen B-Titties, ihre Muschi zu lecken und dann zu ficken .. - o.k., wahrscheinlich komme ich nächstes mal wieder nicht an ihr vorbei, gibt schlimmeres

Runde 2 ging dann an Delia, sehr zierliche Figur, lange schwarze Haare, total süß finde ich, wenn ihre Nippel groß werden und von den kleinen Titties wegstehen. Und äußerst eng ist die Kleine .. Dabei sehr serviceorientiert und keine Berührungsängste, küsst auch sehr schön, also: klare Empfehlung.

Runde 3 und eine sehr schöne Osterüberraschung: Kati . Ihr charmantes Lächeln genügte als Akquise, ich setzte mich zu ihr aufs Sofa, ein paar Worte gewechselt und mit ihren Küssen konnte ich dann nicht widerstehen und wir wechselten aufs Zimmer: schöner GF6, Kati hat eine sehr natürliche Art und hob sich damit von den Profis Laura und Delia. Sie küsst und bläst gefühlvoll, ging beim Verkehr gut mit, hat einfach alles gepasst. Kati muss ich diese Woche unbedingt nochmal vernaschen!
Antwort erstellen         
Danke von