Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2019, 09:36   # 3240
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
@Rubber Duck

Du hast vollkommen recht mit deiner Warnung! Hat die einen Service begonnen, hat sie ein Recht auf die ausgemachte Bezahlung. Das sind üblicherweise 50€ für eine halbe Stunde, die ihr natürlich auch zustehen, wenn es mir mit ihr nicht gefallen hat oder die dann plötzlich Karten spielen möchte und keine Lust mehr hat. Sexservicezusagen sind nicht einklagbar. Meine Bezahlung aber auch nur zivilrechtlich und wenn eine Einigung stattfand. Im Club bekommt sie das Geld zum Glück hinterher. Wenn sie allerdings auf Zimmer geht ohne Absprache und dann am Anfang andere Preise als üblich aufruft (so ist das jedenfalls regelmäßig, bevor etwas angefangen wird) und v.a. noch keinen Service angefangen hat, dann hat sie noch KEINEN gültigen Vertrag abgeschlossen! Sie hat ja auf Null gestellt und möchte das gerade doch nochmal erörtern. Entweder sind wir uns eben einig oder doch nicht.
Weil wir uns nicht einig sind, gehen wir dann problemlos wieder...
Was anderes wäre es, wenn du schon mit ihr rumgemacht hast und mittendrin kommt es zu Unstimmigkeiten.

Falls die Polizei gerufen werden würde, passiert absolut gar nichts, außer dass von allen Beteiligten die Personalien aufgenommen werden. Ein Betrug kann nicht festgestellt werden, weil noch keinem Vertrag von beiden zugestimmt wurde. Den vermeintlichen Anspruch muss sie zivilrechtlich einklagen und dann wird es sehr dünn nach wenigen Minuten auf Zimmer ist das unglaubwürdig...

Daher: sofort raus und nicht ewig rumdiskutieren. Was anfangen und es sich anders überlegen geht natürlich nicht.
Genau deswegen begrapsche ich die Mädels auch nicht, bevor wir uns einig sind. Erstens aus Respekt und zweitens deswegen.

***

Dass das Palmas für dich mittlerweile ein "min. drittklassiger Club" ist, finde ich traurig...
Ich kenne dort durchaus drittklassige CDLs, aber noch mehr erstklassige und sehr viele durchschnittliche!
Antwort erstellen         
Danke von