Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2015, 13:15   # 35
Cunnilictor69
 
Mitglied seit 18.11.2014

Beiträge: 19


Cunnilictor69 ist offline
ein super Tag

Ich wollte es wissen, war beruflich in der Nähe und hatte 1/2 Tag Zeit.
Ja - italienische Schmusemusik ist nicht jedermann Sache. Aber was ist schon jedermanns Sache?
Ja -unfreundliches Personal
Ja - Stilmischung aus Alt-ägyptisch und Barock und PinUp Fotos mehr als Eigenartig
Nein - Sauberkeit hatte ich kein Problem
Ja - Aufdringlichkeit musste man abstellen
Ja - Girls durchwegs sehr hübsch

Erst von Larissa (RO) charmant abgefangen. Gutes Deutsch, nette KOnversation im Kino mit streicheln. Dann Zimmer. Ich leckte sie und schmeckte Ihren Orgasmus, dann Reiten bis ich kam. Danach nettes Gespräch über den Geschmack von Pussisaft und Sperma.
Rating 4/5

Dann lange relaxen mit Fußpflege bei Kosmetikerin Angie. Sehr gut gemacht und nettes Gespräch.

Schließlich von der doch sehr aufdringlichen aber sehr charmanten Jeanette (HU) im Kino abgefangen. Gutes Gespräch und viele Streicheleinheiten. Hat mich präzise über Preisgestaltung aufgeklärt. Lecken und Küssen im Preis enthalten. Erst mal1h gebucht, um 1/2 verlängert. Habe sie geleckt, bis die Pussy nur so überquoll. Sie führte dann meine Finger in die Pussy um am G-Punkt gestreichelt zu werden (ist mir schon lange nicht mehr passiert).Sehr gefühlvolles Blasen, dazwischen ausgiebig ZK. Beim Reiten bin ich förmlich explodiert.
Rating 5++/5

Leider bin ich so bald nicht mehr in der Nähe.

Euer Pete
Antwort erstellen         
Danke von