Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2015, 16:09   # 75
Club-Bub
 
Benutzerbild von Club-Bub
 
Mitglied seit 12.12.2004

Beiträge: 41


Club-Bub ist offline
Die lange Starnacht am Wörthersee

Es war der Abend der langen Starnacht am Wörthersee. 5000 Fans, ein klarer Himmel, eine laue Sommernacht, der Wörthersee und unzählige Sterne, die auf der Bühne leuchteten.





Trotzdem hatte ich noch lange nicht genug und machte mich daher auf…zum Schloss Freyenthurn, auch Babylon genannt.





Am Eingang traf ich den Herrn aller babylonischen Tempel, Herrn PB, und er erkannte das Bübchen sogar noch…aus einem seiner früheren Leben.
Somit war die erste halbe Stunde gelaufen… man schwelgte gemeinsam in Erinnerungen an die gute alte Zeit.
Auch Neuigkeiten konnte man erfahren, das Babylon Wien wurde damals gerade komplett umgebaut, interessant. Auf die immer wieder auftauchenden Verkaufsgerüchte angesprochen – egal ob Salzburg, Wien oder Klagenfurt – wurde nur mit einem leichten und süffisanten Grinsen reagiert. Und wer die Energie und die Kraft von Herrn PB nur einigermaßen kennt kann da auch wirklich nur grinsen.

Schon langsam wurde ich aber unruhig, die Auswahl an Damen war sensationell gut, mir stand der Kopf jetzt wirklich nach anderen Dingen.
Ich kam ins Gespräch mit einer langbeinigen Schönheit aus Riga, vom Aussehen her eine Granate…Typ Supergirlie mit leicht nuttigem Touch, doch leider war die Gute bereits vorgebucht. C’est la vie.

Als nächstes interessierte ich mich für eine arabische? Schönheit. Hellhäutig, noblesse oblige, lange schwarze Haare, leuchtende Augen, Traumfigur.
Künstlername Lucie, ihr echter Name passt viel besser zu ihr wird aber natürlich nicht verraten, ist eine Bulgarin türkischer (moslemischer) Herkunft und auch sehr stolz darauf. Sie ist 21 Jahre alt (wirkt aber viel reifer), grazil und hat leuchtende blau-grüne Augen. Sie ist optisch ein Traum aus 1001Nacht und macht diesen Job immer nur für höchstens sechs Wochen in den Sommermonaten. Ansonsten ist sie in einem anderen Beruf tätig. Lucie ist mehrsprachig und auch sonst ein sehr intelligentes Mädchen.

Sie wirkt im Barbereich vielleicht etwas kühl…am Zimmer geht sie aber ab wie eine Rakete.



Wir sind kaum aus der Dusche rausgekommen, da hat sie da Bübchen des Buben schon fast verschluckt.
Gummi drüber und eine Stehnummer war angesagt…die endete dann mit Lucie am Bett, doggy, und da ist das Mädchen eine Macht. Selten so etwas erlebt.
Beim missionieren in Runde 2 trieben mich schon ihre funkelnden Augen fast in den Wahnsinn…da sprang sie plötzlich auf, riss den Gummi herunter und lutschte das bebende Bübchen bis auf den letzten Tropfen leer…Respekt.
Und so ging es weiter und weiter…und wenn ich ein Wundermensch wäre würde ich sie wahrscheinlich heute noch ficken…aber ich bin halt doch schon ein etwas altes Bürschchen.

So beendeten wir unsere Spielchen, setzten uns auf die Terrasse um ordentlich zu speisen (ausgezeichnet, ein großes Lob an die Küche ) und Lucie erwartete gemeinsam mit mir, den Kopf an meine Schulter gelegt, den wunderbaren Sonnenaufgang über dem Wörthersee.


Einmalig!!!
[IMG]https://media05.regionau*****inbezirk.at/2014/12/23/7714479_web.jpg[/IMG]

Einen schönen Gruß an meine Freunde…das Babylon lebt…und wie!!!

Euer Club-Bub
__________________
Club-Bub
Antwort erstellen         
Danke von