Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2021, 16:19   # 9
GroßerBöserWolf
 
Mitglied seit 30.10.2018

Beiträge: 24


GroßerBöserWolf ist offline
Naja

War vor Jahren mal bei ihr und habe sie auch als lustlos erlebt und ihr schien es vor allem um die Kohle zu gehen. Laut AO-Forum bietet sie ihre Dienste auch komplett gummifrei an, von daher kann schon sein mit einer GK. Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass sie nur 25 Euro genommen haben soll. Das kann ich mir bei ihr wirklich nicht vorstellen. 150 habe ich damals mit Gummi bezahlt wie die unteren Poster und laut AO-Forum nimmt sie ohne nochmal wesentlich mehr.

Klar ist es theoretisch möglich, dass frau psycho drauf ist und meint, bei 25 Euro wäre es dann OK, trotz GK zu ficken und ihr Gewissen so beruhigt. Kann mir bei der aber absolut nicht vorstellen, dass die für 25 Euro überhaupt irgendwas macht. Genauso kann es außerdem auch sein, dass man sich mit so einer Story einfach für ein schlechtes Erlebnis rächen will. Wäre auch eine bessere Erklärung für die 25 Euro, denn damit könnte man sie als absolut billige und versiffte Nutte darstellen, die es sogar unter Straßenstrich-Niveau macht.

Außerdem scheint der Vorposter sie ja auch ohne Gummi genommen zu haben, also kann man ihr, sollte die Geschichte doch stimmen, allein wohl nicht die Schuld geben.

Empfehlen kann ich sie aber jedenfalls nicht, ob die Story nun stimmt oder nicht.
Antwort erstellen