Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2012, 16:12   # 62
Deja-Vu
pia-carrere
 
Benutzerbild von Deja-Vu
 
Mitglied seit 15.05.2012

Beiträge: 48


Deja-Vu ist offline
Angry zu muenchen42

hör mal zu jeder der mich wegen anal am telefon fragt sag ich allen das es bei mir auf die schwanzgröße ankommt und das ich das vielleicht mal 1 mal in monat mache. genau deswegen ist es inkl. weil es schwachsinnig ist 50e zu verlangen wenn es dann nicht passt. und das du mich verdächtigst falle zu schieben das finde ich wiederlich und frech von dir . denn ich bin einer der wenigen frauen die korrekt noch arbeiten ich erzähle sogar meinen gästen von etlichen fallen also warum sollte ich denn so doof sein und das auch noch machen .also wenn du das nicht beweisen kannst lass die äußerung .genau das ist der grund warum immer weniger frauen korrekt arbeiten weil man sich für jeden mühe gibt und immer mehr service macht damit ihr männer zufrieden seid und nur weil man eins nicht bekommen hat oder nicht so macht wie ihr euch das vor stellt ist die frau gleich scheiße was soll das . ihr bekommt heut zu tage alles für wenig geld. da kann sich nun wirklich niemand beschweren . und wenn er normale durchschnittsgröße hatte dann versichere ich dir haben wir es nämlich nicht ausprobiert oder hatten es probiert und hab gesagt nein das passt nicht denn anal mach ich nämlich öieber in der löffelchenstellung. also passt deine äußerung schonmal nicht . vielleicht solltest du dir lieber ne andere lüge einfallen lassen . wenn du vor paar wochen bei mir warst warum ist der beitrag dann erst gestern rein gemacht.. und jeder der logisch denken kann weiß wenn man drauf sitzt geht anal nicht wenn ich mich nach vorne beuge da das arschloch dann inne luft ist ... ich bin der meinung du konntest es nicht sehen das ich so viele gute ehrliche kommentare drin habe oder du warst einer den ich abgelehnt hab ... wie auch immer meine gäste wissen das ich korrekt arbeite

Antwort erstellen         
Danke von