Thema: Alexa_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2017, 14:03   # 57
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Casper vom 18.06.2017
Zitat von Casper Beitrag anzeigen
Die Meisterin der Illusion ist jedoch Alexa03.
Ich reihe mich hier in den allgemeinen Tenor hier im Forum ein: absolute Granate in jeglicher Hinsicht. An der komme ich in der Regel nicht vorbei und ich hatte noch kein Zimmer mit ihr, bei dem es nicht gepasst hätte. Ich erwartete heute ein bißchen, dass sich vielleicht ein wenig Routine einschleicht, aber dem war nicht so. Sie hält ihr hohes Niveau von Mal zu Mal.
Bildschön, Wahnsinnsfigur und der Service ist traumhaft. Es stimmt zu jederzeit der Rhythmus und die Geschwindigkeit. Sie verkauft diese "schüchternes-Mädchen"-Attitüde perfekt, jedoch wird einem recht schnell klar, dass man es mit einer klugen und für ihr Alter abgeklärten Frau zu tun hat, die scheinbar genau weiß, was sie will. Die Kunst ist es meiner Meinung nach, diese Abgeklärtheit nicht auf dem Zimmer durchklingen zu lassen, sondern es jederzeit so hinzudrehen, dass man gerade die volle Aufmerksamkeit hat und es gerade nichts anderes gibt als die zwei Personen in dem Raum. Blowjob für mich Weltklasse (langsam und gefühlvoll), Sex im variablen Tempo, sie beobachtet dabei sehr genau, wie man reagiert und passt sich sofort an. Küsse (immer) am Anfang schüchtern und dann immer intensiver. Vielleicht das Einzige, was bei anderen etwas besser ist: sie ist nicht sehr gesprächig, sondern eher eine stille. An ihrem Englisch liegt es nicht, das ist sehr gut.
Note 1+.




Aus dem Bericht von Prisma vom 06.08.2017
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Alexa 03:
Hat nach einem Dauerbucher bei mir geritten wia a Maniac! Ihre Muschi hat es anscheinend echt gebraucht. So kenn ich sie gar nicht. Geil. Geil.

Ansonsten guter Service wie immer. Besonders geil find ich auch die leichten Bikini-Abdrücke nach dem Urlaub. Schön, dass du wieder da bist. Schön, dass es dich gibt. Danke.





aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 11.08.2017
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Alexa 03 ... Alexa und der Uhu: Des passt einfach ... Uhu Verwöhnprogramm ... Alexa: Wer hat das Uhu Verwöhnprogramm erfunden? ICH? Richtig Alexa ... Mit Alexa ist es einfach perfekt für den Uhu. Einfach a liabs Madl ... Alexa: Wie lange dauert "I kiss you all over"? Diese Frage kann ich leider nicht beantworten.. Ach was Alexa dann schauen wir halt einfach mal und probieren das aus ... ein Geküsse und Geschleckere und Gebläse und Gereite ... einfach nur schön ... wie mit einer echten ganz lieben Freundin ... einfach wunderschön ... Alexa: Warum gehe ich eigentlich noch mit anderen Mädels aufs Zimmer? Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ja Alexa ... das geht mir eigentlich genauso. Der Uhu hat kurz über eine Veränderung im Jagdverhalten nachgedacht ... Ne 1 aber mit massig Sternen ... mei war des schee ...

Antwort erstellen         
Danke von