Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2013, 08:13   # 91
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Ergänzung auch meinerseits zu unseren ersten beiden Andiamo-Besuchen

Nun, nachdem mein Begleiter Cloud-Strife ohnehin schon alles sehr ausführlich geschildert und beschrieben hat (einschließlich meiner Erfahrungen, die ich ihm damals auf seine Anfrage hin bereits mündlich zukommen ließ bzw. wir z.T. ohnehin gemeinsam erlebt haben), brauche ich ja diesbezüglich nicht mehr allzuviel hinzuzufügen.

Bezüglich der...
Zitat von Cloud-Strife
...Tatsache, dass sie keine Zungenküsse macht...
...möchte ich aber noch anmerken, dass es (u.a.) dort (leider) sehr schwierig ist, unter den zahlreichen zwar sehr hübschen Mädels auch welche zu finden, die eben auch dieses Service (ZK) anbieten - aber wie auch im sog."Real Life" kann man(n) kann eben (auch dort) nicht "alles" haben.
Zumindest von den zahlreichen (Service-)Anfragen meiner- bzw. unsererseits, war es doch sehr mühsam, vor allem für "Club-Neulinge" wie uns, die ja kaum noch ein Mädel dort kannten (außer vereinzelt vielleicht zufällig von einer früheren "Verrichtungsstätte", wo uns die eine oder andere damals möglicherweise bereits über den Weg gelaufen war), sich hier zunächst mal halbwegs einen (Gesamt-)Überblick zu verschaffen, der ja im Idealfall schließlich nicht nur für's Auge wichtig ist (zumal davon auszugehen ist, dass man sog."Optikficks" anderswo gewiss auch günstiger machen kann ).
Fazit: Wenn man(n) dort also schon (trotz des ohnehin stattlichen Eintritts von 85,-) einen 70er (ohne noch spezielle Extras wie etwa FT, NS, GR o.ä. zu konsumieren) für einen (max.) halbstündigen Zimmergang zu "berappen" hat (vgl.: in den meisten deutschen FKK-Clubs etwa ist im Schnitt 50,- üblich, wobei es ja auch dort z.T. sehr Hübsche gibt), dann sollte es doch wenigstens auch (vom Service her) ein möglichst besonderes Erlebnis am Zimmer sein!
Von meinen bisherigen (insgesamt 3) Zimmergängen im "Andiamo" hat mMn vom Service am besten die (dunkelhaarige) Felicia abgeschnitten, gefolgt von der hübschen Blondine Clara, wobei ich hier bei meinem "Erstversuch" vielleicht noch gar nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatte (von den ZK mal abgesehen, die sie ja offenbar nicht anbietet).
Lediglich mein allererster Zimmergang im Andiamo, nämlich mit der blond gelockten Alice (ebenso aus Moldawien, so wie Felicia) bei unserem Erstbesuch Ende Oktober 2012, war eher nur durchschnittlich.
Immerhin war aber auch in ihrem Fall beidseitiges NF (FO) möglich, wobei beim anschließenden (nach der Gummierung versteht sich) ihrerseits doch deutlich Gleitgel verwendet und darüberhinaus auch nicht geküsst wurde (zumindest keine ZK). Daher sollte man(n) eben (die es mögen) immer möglichst gleich zu Beginn lecken, denn wenn dann erstmal das Gleitgel in der "Lustgrotte" klebt, ist es dafür wohl zu spät...
Dies sei jedoch nur nebenbei erwähnt, aber andererseits ist es schon durchaus verständlich, dass es nach einer gewissen Anzahl an (bzw. eher trockenerer "Mumu") ohne Gleitgel kaum mehr geht, was mich beim ohnehin jetzt nicht sooo sehr stört (zumindest, wenn ich den jeweiligen Zimmergang auch damit abschließe).

Somit ergibt sich (aus meiner Sicht) bisher folgende Reihenfolge:
a) vom Service her:

1. Felicia (MOL), 1+
2. Clara (RO), 2+
3. Alice (MOL), 2-

b) aus optischer Sicht:

1. Clara (RO), 1+
2. Alice (MOL), 1-
3. Felicia (MOL), 2


Auch aus kulinarischer Sicht war ich im Großen und Ganzen zwar recht zufrieden, allerdings finde ich es etwas hinderlich, dass das Buffet dort immer nur zu gewissen Zeiten geöffnet ist und es dazwischen demnach überhaupt keine Möglichkeit gibt, mal eine Kleinigkeit "zwischendurch" zu sich zu nehmen.
Folglich ist dann eben auch der anfängliche "Ansturm" auf's Buffet immer besonders groß, da sich dann gleich alle auf einmal auf's Essen "stürzen", sobald es (wieder)eröffnet wurde!
Das Mittagessen haben wir aufgrund dieser Regelung überhaupt gleich ganz verpasst , weshalb wir nach der langen Anreise dann gleich bis zum Abendessen "durchhalten"/warten mussten...

Nächstes Mal wollen wir aber ohnehin schon früher dort sein (damit sich das Mittagessen auch noch ausgeht) - also mal sehen, ob wir es (mit allen damit verbundenen Erledigungen) rechtzeitig schaffen...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von