Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2012, 16:34   # 1
pizzaboy
 
Benutzerbild von pizzaboy
 
Mitglied seit 27.06.2006

Beiträge: 49


pizzaboy ist offline
Maria - Hochstr. 45, Freudenhaus Hase - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Maria
Maria
knackig & anschmiegsam, 165 cm gross, KG 36, BH 70 B, lange Haare, rasiert


www.freudenhaus-hase.de
030 / 462 53 92 -
Hochstraße 45
13357 Berlin

Berlin
DE - Deutschland
Hier ein kurzer Bericht von vor zwei Wochen in der Hauptstadt.
Mit dicken Eiern wanderte ich durch die Weiten des Netzes auf dem Smartphone und blieb kurz bei Freudenhaus Hase, dem angeblich einzigen Laufhaus in Berlin, hängen. Laut Lusthaus das beste Preis/Leistungsverhältnis der Stadt. Also dort hin, Verkehrsanbindung durch S-Bahn Station nebenan recht gut.

Die Chefin des Hauses macht mir die Tür auf und erklärt mir wie die Sache hier läuft. Quasi ein normales Laufhaus, nur mit Empfangsdame (und verschlossener Tür, man muss klingeln).

Also bin ich einmal durch die Etagen getiegert, es waren wohl so 7-8 Damen anwesend. Davon waren zwei für mich unfickbar, zwei absolut fickbar und der Rest ziemlicher durchschnitt. Besonders aufgefallen war mir beim Durchgehen die blonde Maria, welche laut Internet auch AV anbietet. Also bin ich zu ihr und habe die Preise gecheckt. Zunächst alles wie auf der Homepage angegeben, d.h.:

20 Minuten französisch bei Dir und Ihr & Verkehr: 30 €, 30 Minuten französisch bei Dir und Ihr & Verkehr: 45 €, 45 Minuten französisch bei Dir und Ihr & Verkehr: 70 €, 60 Minuten französisch bei Dir und Ihr & Verkehr: 90 €

Sonderwünsche werden mit dem Mädel seperat abgesprochen. Als sie mir ihre Preise nannte dachte ich "Volltreffer": ZK= 10€, FO= 10€, AV = 25€

Also habe ich zu den 30 Minuten FO und AV dazugebucht und dafür folgerichtig 80€ gelöhnt.
Maria entspricht 100% den Bildern, eigenen Angaben nach 22 Jahre alt (kommt hin) und kommt aus Italien (kommt eher weniger hin).

Zur Action: Nach kurzer Waschung fängt sie an zu Blasen, nicht schlecht, aber viel zu kurz. Mit viel wohlwollen waren das nicht mehr als 2 Minuten! FO fürn Arsch. Naja gut, aber ich habe ja auch nichts gesagt.
Dann den kleinen gummiert und gefickt. Erst sie reitend, dann in der Missio. Ohne Beanstandungen meinerseits.

Dann hatte ich aber Bock auf ihren süßen Arsch und führte den ersten Finger ein. Sie: "Willst du Arschficken?" Aber immer doch. Also Gleitmittel auf Arschloch und Pimmel und langsam in sie eingedrungen. Sie japste und wimmerte zwar, doch hielt trotz immer heftiger werdender Stöße gut dagegen. Ihr jammern und Gestöhne wurde lauter, aber für das mangelhafte Blasen machte ich einfach weiter bis ich fertig war.

Fertig war sie dann auch... Sichtlich mitgenommen wusch Sie sich danach am Waschbecken und bot mir noch eine Massage an, da noch 5 Min übrig waren. Massage ist zu viel gesagt, aber Babycreme auf dem Rücken verreiben ist ja auch nicht schlecht.

Danach brachte Maria mich zur Tür und verabschiedete sich mit Küsschen auf den Mund!

Alles in allem ein nettes Laufhaus mit schönen Zimmern, ordentlichen Mädels.
Maria selbst sollte nochmal lernen was richtiges FO ist, das hätte ich mir sparen können. Beim Arschficken kann man ihr aber nix vormachen.

Bilder sind zu sehen auf: https://www.freudenhaus-hase.de/html/maria.html

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...