Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2016, 10:25   # 17
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Talking Und immer die gleiche alte Laier ...

... von den armen Mädchen.
Komisch dass die immer wieder kommen. Die verdienen ne Stange Geld jeden Tag, und das ohne jedes finanzielles Risiko!

Wenn's so schlimm wäre, würden die das ganz sicher nicht tun. Ist doch angenehm, wenn man keinen Cent in Werbung und Zimmermiete investieren muss, wo jede Andere locker mal 1000 EUR Kosten pro Woche, aus eigener Tasche vorstrecken muss. Alle Risiken bleiben beim Betreiber hängen.

Die hüpfen doch vor Freude, wenn sie 10 Kunden und mehr am Tag haben, während andere Neulinge ohne Stammgäste in Terminhäusern nur dumm rum sitzen und kaum mehr als ihre Tagesmiete rein bekommen. Wenn's anders wäre, sind die Damen doch die Ersten die das Häuschen wechseln. Die sind doch nicht blöd, ganz im Gegenteil.
Unterm Strich ist das doch ein ähnliches Konzept, wie es auch ein PHP praktiziert. Und die Mädels entscheiden schließlich selbst, wo sie arbeiten und wo nicht.

Wenn ich mir so anschaue, wer alles mal bei MMS war, eine Hannah (jetzt Massage), Angel, Anita, Kaya etc. Die haben sich allesamt als Nobodys via MMS einen Namen erarbeitet und sind dann, wie sie sich nen Stammkundenkreis aufgebaut hatten in die Mietskasernen umgezogen, um nun die gesamte Kohle einzustreichen.
Und so ganz scheint das auch nicht zu funktionieren wenn ich sehe, wie oft z.B. eine Angel neue Häuser ausprobiert.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von