Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2016, 11:09   # 12
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.888


yossarian ist gerade online
Das Konzept von MMS leidet an drei, vier Mängeln

Die Spielwiese bleibt den ganzen Tag dieselbe. Du vergnügst dich in der DNA deiner Vorgänger.
Das Handtuch bleibt auch das Gleiche, sofern du kein eigenes mitbringst.
Die Taktung ist, wenn die Dame gut gebucht ist, so eng, dass dir dein Vorgänger die Klinke in die Hand gibt. So kommt man nie auf die volle Zeit. Die Dame kann sich nicht mal kurz entspannen oder frisch machen.
Da MMS offensichtlich nicht vor Ort ist, gibt es keine Rückkopplung zwischen Dame, Kunde und Organisation.
So passieren seltsame Dinge immer wieder. Ich hatte einmal CIM gebucht. Beim ersten Spritzer sprang die DL wie von einer Tarantel gestochen auf und raste ins Bad, wo sie eine Zeit lang zur Mundhygiene blieb. Ich durfte alleine auszucken.
Sonstige Mängel wie AO einiger Damen und Fakebilder wurden schon erwähnt.
Einen miserablen Dreier habe ich irgendwann beschrieben.
Ansonsten scheint die Organisation aber zu klappen.
Die Methode MMS scheint vom Film Thomas Crown ist nicht zu fassen (The Thomas Crown Affair) von 1968 mit Steve McQueen und Faye Dunaway inspiriert zu sein. Der organisiert einen Bankraub, ohne selbst vor Ort zu sein. Unvergessen das Lied The Windmills of your Mind.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von