Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2018, 11:44   # 175
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.650


lusthansa69 ist gerade online
Oh du fröhlichäääääääää.....

Na das haben die Clubs ja wieder gut geplant. Am gleichen Tag Weihnachtsfeier im ColA, Hawaii und ... Acapulco. Das Aca macht für mich das Rennen.... natürlich!

Wenig los komme ich gut voran und kann 15 Minuten vor Ende der Happy Hour mir einen Parkplatz (fast) frei aussuchen. Ein älterer Mitwellnesser vor mir am diskutieren mit der Rezidame. Er will nur 2h bleiben, doch heute ist Weihnachtsfeier - da gibts keine HH. Na gut. Und - es werden 60 Euro aufgerufen. Das ist weniger gut. Er steigt wieder auf sein Rad - ich bleibe und bekomme als "Trostpflaster" eine Freikarte fürs Aca-Gold; das wiederum ist fair! Wie siehts denn mit Silvester bei den Schwestern in Ratingen aus?. Die Rezi hätte was gehört wegen Vorverkauf würde aber für mich das mal klären gleich anrufen - damit ich nicht umsonst hinfahr. Ich soll mal reingehen, sie sagt mir dann Bescheid. 5 Minuten später kommt sie und sagt mir 60 VVK /80 AK. Danke schön - guter Service!

Schon einige Mädels da; überwiegend in den polnischen Nationalfarben. Nur eine in der Version "Nordmanntannengrün" und einmal hochgeschlossenes Kleid (etwas zu gross und damit "ungünstig") mit Silberpailetten - Anise! Musik: Sehr Weihnachtlich..das passt jetzt in den Club eher weniger...

Nach ner Runde Sauna nen Blick "in die Runde" und Emily (RO) erspechtet. Das war ja nicht schlecht letztes mal, also gegenüber gesetzt. Sie kramt in ihrer Tasche, kuckt zu mir, ich nicke und sie meint nur "I`m back in 5 minutes". Ich setze mich auf ihren Platz, sie kommt zurück und es geht ohne grosse Vorgespräche nach oben - wir wissen ja beide warum wir hier sind. Blasen sehr gut, dann die Frage wie es weitergehen soll. Ich antworte: It`s up 2u. Sie entscheidet sich fürs reiten..was sie auch sehr gut kann wie ich feststellen darf. Flottes Zimmer ohne Gedöhns - so mag ich das hier!

In der Sauna ein Kollege der mich frägt wann denn die Party losgehen würde. Naja.. zumindest Buffet und DJ soll um 1800 beginnen. Da wäre er nicht mehr da, er hätte einen langen Heimweg - nämlich 100km. "Also ich bleibe länger!". "Ah dann kommst du aus der Gegend!" Knapp, ganz knapp...

Mittlerweile hat man christliches Erbarmen: Es wurde zu deluxe-Musik geschaltet...

Eine hübsche kleine mit dicken Titten und glatten schwarzen Haaren und hübschen Lächeln ist mir schon öfters aufgefallen, aber nie hat es sich ausgegangen. Sie kommt mir entgegen und ich lächle sie an - und sie zurück. Aber erstmal 1500 - d.h. Dönertime. Danach wieder runter und zu der Maus gesetzt - sie sichtlich erfreut aber auch leicht "erschrocken". Alexia (RO). Wir hätten uns ja schon öfters gesehen, aber nie wäre ich zu ihr gekommen. Sie hätte schwer die Vermutung gehabt ich sei ein arroganter rassistischer Deutscher der nur mit blonden deutschen Frauen gehen würde. Ích kläre sie auf, dass ich ein viel schlimmerer rassistischer Deutscher sei - der nahezu ausschliesslich mit schwarzhaarigen Rumäninnen gehen würde. Die Antwort gefällt ihr.. Was ich denn so gerne auf dem Zimmer machen würde - ist ihre Frage. "Keine Ahnung - und keine Checkliste. Lass uns mal gehen, wir werden schon was finden was uns taugt!" Na so ganz geheuer bin ich ihr nicht. Im Zimmer nochmal die gleiche Frage - ich antworte mit einem Kuß und fange einfach mal an...und auf wundersame und letztendlich wunderschöne Art und Weise finden alle wichtigen Körperteile ihren jeweiligen Gegenpart... "Danach" holt sie dann ihre Checkliste raus: Woher kommst Du? Lieblingsfrau im Club? Verheiratet? Kinder? Was arbeitest du...? Ich beantworte alles soweit wahrheitsgemäss. Nach über 30 Minuten werde ich nur mit dem Versprechen entlassen alsbald wieder zu kommen... gerne... sehr gerne!

Ab 1700 wirds langsam echt voll - sowohl Männer als auch Weiblein (lineup Aca-typisch her-vor-ragend!). Ich sehe eine und ich lauf fast gegen die nächste Wand. OMG was ist die schön. Ich positioniere mich bei den Mädelsumkleiden...und warte...und warte - da fällt mir ein, scheisse mann - das war Alisa!

Bisschen ST mit der Schönen Alisa - dann wird das riesige Buffet gestürmt. Mein lieber Schwan, da wurde aufgeladen. Die ganze Sitzreihe an den Fenstern zur Massage und vor der Sauna wurden zum türkischen Buffet. Sehr sehr lecker. Den DJ hätte man dagegen sich sparen können - auch nix anders als das was die Thekenmädels sonst aus der Konserve spielen...

Sewda (RO) kommt. Ich hin. Zimmer. Finito. Hätte es als drittes Zimmer zwar nicht mehr gebraucht, aber das französische ist ist einfach galaktisch.. das muss man saugen...

Danach noch bei Anten zur Massage eingetragen. Wieder zurück stelle ich fest, dass es einfach zu voll ist - selbst Stehplätze werden langsam knapp und - ja am Abend wird das Publikum schon "schwierig". Ich würde mal sagen, bei rund 95% würden die GT-Rezi-Damen beim Versuch des Einlasses einen Lachanfall bekommen...

Und- zum Aca-Gold muss ich ja auch noch - zum Kartenvorkaufen. Also hingefahren. Rezi super freundlich, darf mir auch eine Spindnummer aussuchen...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von