Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2018, 17:37   # 171
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Dieses mal hatte ich nur kurz auf der Durchreise Zeit, so dass sich GT/LR nicht lohnen, Babylon wäre direkt auf dem Weg - aber kickt mich nicht so wirklich. Im Heaven7 weilt mein very preferred Girl im verdienten Urlaub...für Aca spricht der günstige Preis und dass man auch bei wenig Zeit kein Problem haben sollte das gewünschte Mädel näher kennen zu lernen - Langzeitbuchungen gibts hier eher selten!

Ankunft 1900. Ein Parkplatz ist links noch frei; meine letzte Aktionskarte geht über den Tresen. Drinnen relativ wenig los. Ein Blick in den leeren Essensbereich - sehr gut, denn somit wird gedönert! Nach der Fahrerei freue ich mich auf die Sauna. Doch die ist kühler als die Mädchensauna im ColA - na klasse (und wird auch nix mehr an dem Abend) ... Aca halt.... Masseur Anten auch nicht da - soll das nicht mein Tag werden?!?

Hmmm wenn hätten wir denn so im Angebot... die..oder die... hmm Sewda ist so die Haupt-Baustelle. Nicht zu sehen. Grade will ich mich zu einer Blonden aufmachen, da sehe ich Sewda reinkommen. STOP! Die mährt sich aber mit Freundinnen aus - dann gehen sie nach oben. Ich warte und hoffe dass sich oben keiner ihrer ermächtigt. Sie kommen wieder runter und "verteilen sich". Ich gleich neben sie gesetzt und mit Namen angesprochen. Recht kurzer ST - Zimmer. Dort gehts dann mächtig zur Sache - vor allem beim Thema Französisch ist die Dame ganz vorne mit dabei. Junge Junge...die Vorschusslorbeeren - nicht umsonst... Letztens war wohl Stewardessen-Party im Aca-Gold! Shit..Verpasst...

Nochmal Döner-Nachschlag im 1. OG - und dann zu der blonden, gut 172 grossen Tatiana. Nettes Mädel! Bei ihr hat der Reitkurs nachhaltig Wirkung gezeigt. Lediglich etwas viel "Baby u`re so good"; aber vielleicht stimmts halt einfach....

Feierabend nach 3h und 2 sehr feinen Zimmern - so soll das sein!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von