Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2013, 01:23   # 252
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs up 9 Jahre GEBURTSTAGSFEIER mit 20,- Eintritt und EISBÄR HORDEN

Etwas verspätet durch meinen Urlaub reiche auch ich nach und nach die Berichte vom Juli und Anfang August nach. Beginne einmal mit der Geburtstagsparty im Goldentime. Die Werbetrommel wurde ja schon Wochen vorher groß gerührt. Auch in den diversen Foren wurde der Termin heiss diskutiert und sehnsüchtig von allen erwartet. Da ich aber schon VORHER WUSSTE, dass es sich bei dem EINTRITTSPREIS von nur 20,- dort an diesem Tag GEWALTIG abspielen wird, habe ich mit dem Herrn Saftltrinker zur Sicherheit am VORTAG, sprich am 7.8. schon eine KÄRNTEN TOUR ins ANDIAMO gemacht.

Dies war auch eine KLUGE ENTSCHEIDUNG, denn bereits gegen 14h als ich endlich etwas verspätet im GT eintraf, waren schon SCHAREN von MÄNNERN im GT drinnen!!! ALLES VOLL!!!

In dem MOMENT war mir bereits klar, dass ich an diesem Abend nur einen WELNESS ABEND mit SAUNA, ESSEN UND GUTEN FREUNDEN verbringen würde.
Alles was Rang und Namen hatte war an diesem Tag vertreten. Wo man hinsah, alles VOLL mit EISBÄREN!
Sogar der POOL war gerammelt voll! Kein Wunder an diesem Tag hatte es nochdazu tropische Temperaturen von 39°C!!!

Die Aussensauna war leider nicht in Betrieb, aber dafür konnte man im Garten in der NATURSAUNA schwitzen. Liegen waren keine zu ergatten, man musste meistens irgendwo stehen.

Im Laufe des Abends wurde die Situation aber sogar noch schlimmer. Es wurde am Eingang ein Band sammt Security aufgestellt, welches nur nach und nach die Gäste einlies. Immer wenn ein Gast ging und den Schlüssel abgab, durfte ein neuer Gast das GT betreten. Später bekamen auch mehrere Gäste zu 2. einen SPIND. Hier war der Punkt der Angenehmheit und Lustigkeit für mich dann überschritten, obwohl es mich selber nicht betraf und ich gottseidank meinen eigenen Spind für mich alleine bekommen hatte.

Das Buffett hätte auch etwas EXKLUSIVER ausfallen können, nur kleine MINI BURGER und MUFFINS sowie TINTENFISCH ist für mich etwas wenig und nicht gerade lecker gewesen. Für solch ein Fest, hätte ich mir schon HUMMER oder zumindestens Garnelen erwartet sowie frisch gegrillte FISCHE!

Immerhin gab es dann gegen Abend um 22h als die Shows begannen GRATIS VODKA, RED BULL und TEQUILLA! Diese wurden von den Managern in RIESEN FLASCHEN, die sie sogar schultern mussten ausgeschenkt. Dies fand ich wiederum sehr gut und eine NOBLE GESTE vom GT!
Eine Liveband hat für gute Stimmung gesorgt und aktuelle Hits und Oldies zum besten gegeben. Auch dies fand ich eine gute Idee und auch recht unterhaltsam.

Aufgrund der sehr hohen Temperaturen und der VIELZAHL an Eisbären verzichtete ich schweren Herzens an diesem Abend auf eine Nummer, obwohl sich die blonde RAMONA mit dem Cleopatra Pony(die nach 4 Monatiger Pause zurückgekehrt ist) am Abend noch mit mir kurz unterhalten hatte(längere Unterhaltungen waren an diesem Tag aber auch nicht möglich) Da ich ohnehin im Andiamo am Vortag meine gute Nummer gemacht habe, wollte ich nicht als 12. über sie drüber steigen und sie nochdazu vollschwitzen. Daher belies ich es bei einem WELNNESS Abend!

Fazit: Wie ich es mir erwartet habe, war die Party bummvoll und gut besucht. Würde das GT solche 20,- Euro Eintritte 2x pro Monat, wie zum Beispiel im FUN Palast üblich veranstalten, würden sich die Männer besser aufteilen und die Party wäre nicht so überfüllt gewesen. Klar bei einer Party pro JAHR wird es immer so voll sein! Dennoch obwohl es mir zuviel von allem war, fand ich die Party zumindest vom Preis Leistungsverhältniss her ok!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von